Marktanteilsbilanz für das Wochenende: Bud Spencer macht aus "Mücke" eine "Elefanten"
Doris Day geht mit knapp 1,7 Mio. Zuschauern "ins Bett"
Über eine Mio. Zuschauer für "Reklame! Die Klassiker der Werbung"
Unterföhring (ots)
Eine hervorragende Bilanz zieht Kabel 1 für das vergangene Wochenende. Den Auftakt bildete die Komödie "Sie nannten ihn Mücke" (10.10., 20:15 Uhr) mit Bud Spencer: 1,87 Mio. Zuschauer im Schnitt bei allen und herausragende 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49- jährigen Zuschauern erreichte die Komödie. Der erste Teil von "Steiner - Das Eiserne Kreuz" im Anschluss (10.10., 22:20 Uhr) erzielte ebenfalls sehr gute 7,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Mit Doris Day war am Samstag (11.10.,20:15 Uhr) nicht nur "Eine zuviel im Bett" - im Schnitt 1,69 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren begeisterten sich für diese Komödie, 5,4 Prozent Marktanteil erzielte sie bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).
Mit dem Schwerpunktthema "Sex sells ..." gab es schließlich am Sonntag (12.10., 19:10 Uhr) einen hervorragenden Start für "Reklame! Die Klassiker der Werbung" - 1,03 Mio. Zuschauer im Schnitt amüsierten sich bei der neuen Show mit Ruth Moschner und Roland Baisch u.a. ¸ber "skandalöse" Strumpfwerbung vergangener Zeiten. 6,1 Prozent Marktanteil erzielte das Format bei den 14-49-Jährigen.
Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Leiterin Kommunikation/ PR Tel: 089-9507-2184 www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell