Auf Männer- und auf Quotenfang: "Drei Engel für Charlie" erfolgreich bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Seit zwei Wochen sind sie zurück auf den Bildschirmen und beweisen mit einem Marktanteil von 6,4 Prozent im Schnitt bei den werberelevanten 14-49-Jährigen, dass sie sich aufs Business verstehen: Charlies attraktives Engel-Trio. Vor allem den jungen Männern (Z 14-49) haben es Witz, Charme und souveräne Kampftechnik von Farrah Fawcett-Majors, Jaclyn Smith und Kate Jackson angetan: 6,8 Prozent dieser Zielgruppe lassen sich dienstags bis freitags und sonntags im Schnitt von ihnen vor die Bildschirme locken. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauern ist bei Aaron Spellings Top-Krimiserie im Schnitt ein erfolgreicher Markanteil von 7,7 Prozent zu verzeichnen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ 05.-19.10.03. SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell