Der Doc schlägt alle: 10,8 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Doc Hollywood" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Ein Schönheitschirurg auf dem Land macht Karriere: 10,8 Prozent der werberelevanten jungen Zuschauer (Z 14-49) amüsierten sich gestern Abend bei Kabel 1 über die gagreichen Versuche Michael J. Fox' als "Doc Hollywood" mit dem Landleben zurechtzukommen. Insgesamt ließen sich 2,07 Mio. Zuschauer ab drei Jahren (6,5 Prozent Marktanteil) und 11,2 Prozent der 30-49-jährigen von Michael Caton-Jones 1991 gedrehter Komödie den Abend versüßen.
Gute, informative Unterhaltung bannte auch anschließend die Zuschauer vor die Bildschirme: So erzielte "Abenteuer Leben" einen Marktanteil von 7,1 Prozent bei den 14-49-Jährigen und erreichte insgesamt ein Publikum von 1,04 Millionen. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen wollten sich 7,4 Prozent von Moderator Christian Mürau in die Geheimnisse der Schokolade-Eier-Herstellung, die Wege der Koffer in den Urlaub oder den Bau eines Fertighauses einweihen lassen.
Insgesamt erzielte Kabel 1 gestern einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Kabel1.com Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell