Discohits, Avantgarde, Duette ...
"Best of Formel Eins" am 18. April 2004 bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
"Let's dance" ist das Motto in einer der Rubriken bei "Best of Formel Eins" am 18. April: Wer erinnert sich nicht an "Let the music play" von Shannon oder Grace Jones' Superhit "Pull up to the bumper"?
Im "Starschnitt" wird diesmal die Gruppe Eurythmics um "Oscar"-Gewinnerin Annie Lennox (2004 für den Soundtrack von "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs") ausführlich vorgestellt.
Neben den Kategorien "Deutscher Rock" (mit z.B. BAP, Herbert Grönemeyer, Rio Reiser) sowie "Avantgarde" (mit Nina Hagen, Kraftwerk, Anne Clark usw.) widmet sich ein Teil der Sendung außerdem dem Thema "Very British" - mit Clips von und Infos über Nick Kershaw, Feargal Sharkey, Level 42, Kim Wilde u.v.m. In der Rubrik "Duette" werden außerdem die schönsten musikalischen Paarungen gezeigt: beispielsweise Pia Zadora und Jermaine Jackson mit "When the rain begins to fall", Stefan Waggershausen und Alice mit "Zu nah am Feuer" oder David Bowie und Mick Jagger mit "Dancing in the streets".
Der von den Zuschauern gewählte "Clip der Woche" wird heute in voller Länge ausgespielt - und für die nächste Folge kann gleich wieder für einen von drei Titeln gestimmt werden: Zur Wahl stehen diesmal "Take on me" von Aha, Cyndi Laupers "Girls just wanna have fun" und "Little lies" von Fleetwood Mac.
"Best of Formel Eins" mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking - Sonntag, 18. April 2004, um 19:10 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 www.Kabel1.de www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell