Prima gemacht! "Troubleshooter - Die Problemlöser" bei Kabel 1 erreichten 5,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern
Unterföhring (ots)
Wie sieht der Alltag eines Entrümplers aus, auf was muss ein Tierretter achten und wie fühlt man sich als "Herr über 1.000 Mieter"? Das wollten im Durchschnitt 5,5 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer wissen, die die neunteilige Reportage-Reihe "Troubleshooter - Die Problemlöser" bei Kabel 1 verfolgten. Wie ein Rattenjäger vorgeht, um die unbeliebten Nager erfolgreich zu vertreiben ließen sich am 19. Mai 2004 sogar 6,9 Prozent der werberelevanten Zielgruppe nicht entgehen. Vor allem die jungen Männer interessierten sich - mit einem Marktanteil von 5,9 Prozent im Schnitt - für die Reportage-Reihe, die Kabel 1 vom 7.4. bis zum 2.6. 2004 jeden Mittwochabend ausstrahlte.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Simone Wanning Tel.: 089/ 9507-2148 www.Kabel1.de www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell