Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Prima gemacht! "Troubleshooter - Die Problemlöser" bei Kabel 1 erreichten 5,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern

Unterföhring (ots)

Wie sieht der Alltag eines Entrümplers aus,
auf was muss ein Tierretter achten und wie fühlt man sich als "Herr
über 1.000 Mieter"? Das wollten im Durchschnitt 5,5 Prozent der
14-49-jährigen Zuschauer wissen, die die neunteilige Reportage-Reihe
"Troubleshooter - Die Problemlöser" bei Kabel 1 verfolgten. Wie ein
Rattenjäger vorgeht, um die unbeliebten Nager erfolgreich zu
vertreiben ließen sich am 19. Mai 2004 sogar 6,9 Prozent der
werberelevanten Zielgruppe nicht entgehen. Vor allem die jungen
Männer interessierten sich - mit einem Marktanteil von 5,9 Prozent im
Schnitt - für die Reportage-Reihe, die Kabel 1 vom 7.4. bis zum 2.6.
2004 jeden Mittwochabend ausstrahlte.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, 
Kommunikation/ PR 
Simone Wanning
Tel.: 089/ 9507-2148 
www.Kabel1.de
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins