Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

"Reklame! Die Klassiker der Werbung" geht in die zweite Runde!
Mit neuen Moderatoren und seltenen Juwelen der Werbung aus den 50er bis Anfang 90er Jahren - ab 22. August 2004 bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

"Reklame! Die Klassiker der Werbung" geht in
die zweite Staffel: Ab 22. August 2004 präsentiert und kommentiert
das "personifizierte Werbearchiv" Roland Baisch wieder nostalgische
Werbespots: zusammen mit Vera Int-Veen, die als Tochter eines
Lebensmittelhändlers mit der bunten Warenwelt der Markenprodukte groß
geworden ist, Ingo Oschmann - als "Star Search"-Gewinner der Newcomer
der deutschen Comedy-Szene - und Guido Cantz, der bereits mit
Co-Moderatorin Mirja Boes als "Die witzigsten Werbeagenten" (Sat.1)
seine Spürnase für witzige und originelle Werbespots unter Beweis
stellte. Eine interessante und amüsante Zeitreise durch die
Entwicklung der Werbung ...
Die zweite Staffel wartet nicht nur mit frischem Wind im
Moderationsteam auf, sondern bietet mit einer neuen Struktur noch
leidenschaftlicher und humorvoller die wahren Perlen der deutschen
Werbe- und Konsumgeschichte: Pro Folge gibt es fünf wechselnde
Themengebiete sowie fünf feste, wiederkehrende Rubriken: "Made in
Germany" (ausländische Werbespots zu deutschen Markenartikeln),
"Promi-Spott" (peinliche Werbefilmchen mit Prominenten in jungen
Jahren), "Der Werbe-Experte" (Markus Majowski nimmt kuriose Themen
der Werbung aus Korn), "Die größten Werbehits" und die klassischen
Markengeschichten zu den bekanntesten Artikeln.
In der ersten Folge am 22. August gibt es Clips zu den
Themengebieten Kosmetik, "Mein erstes Auto", Zigaretten, "Meine
besten Partys" und "Sternstunden der Technik". In der Rubrik "Made in
Germany" wird die Sinalco-Werbung auf arabisch gezeigt und im
"Promi-Spott" leckt die damals 20-jährige Schauspielerin Iris Berben
am "herbbeerigen Joghurt-Stick". "Werbe-Experte" Markus Majowski
stellt die lieben "Nachbarn in der Werbung" vor, die auch mal mit dem
Kopf durch die Wand gehen und in den "größten Werbehits" wird an den
Ohrwurm "Fresh goes better" erinnert ...
Die Zuschauer haben bei "Reklame!" nicht nur die Chance, pro
Sendung 500 Euro zu gewinnen, sondern können sich auch im Internet
die Klassiker der Werbung ansehen: Auf www.Kabel1.de sind wöchentlich
neue Highlight-Spots aus den Sendungen abrufbar, außerdem kann man
sich in einer umfangreichen Bildergalerie über das Moderatorenteam
informieren und testen, an welche Reklame-Sprüche man sich noch
erinnert ...
"Reklame! Die Klassiker der Werbung" mit Roland Baisch, Vera
Int-Veen, Ingo Oschmann und Guido Cantz: Ab 22. August 2004 immer
sonntags um 19:10 Uhr bei Kabel 1
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/PR
Dagmar Brandau 
Tel: 089/9507-2185 
www.Kabel1.com
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins