Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Sechs Freunde und George Clooney: Eye-Catcher bei der Kabel 1-Serienkampagne zum Jahresbeginn

Sechs Freunde und George Clooney: Eye-Catcher bei der Kabel 1-Serienkampagne zum Jahresbeginn
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Sechs Freunde, die durch dick und dünn gehen und George Clooney
als smarter Doktor Douglas Ross - mit "Friends" und "Emergency Room"
bietet Kabel 1 ab 10. Januar 2005 Serien-Kultur vom Feinsten. Bereits
ab dem 30.12.2004 lächeln die Serien-Stars in einem
Anzeigen-Kombimotiv Lesern von Programmzeitschriften wie TV
Spielfilm, TV Movie, TV 14, TV Today sowie von Magazinen wie u.a.
Stern, Focus, Gala, Bunte, Brigitte oder Für Sie entgegen.
Die On-Air-Kampagne bei Kabel 1 unterstützt die beiden Serien ab
dem 27.12.2004 mit Einzel-Trailern à 30 Sekunden sowie ab dem
1.1.2005 mit einem ebenfalls 30-sekündigen Kombi-Trailer. Sat.1 und
N24 verweisen in Crosspromo auf die Serie "Friends" mit einem
30-Sekunden-Trailer.
Die Kampagne (Kabel 1: Daniela della Schiava, Sylvia Schnaidt)
wurde von ProSiebenSat1 Produktion (Andreas Hartmann, Verena
Schuster, Marion Hellmann) sowie von PSP OnAir Promotion (Dieter
Staiger, Thorsten Rosin) entwickelt und realisiert.
Das Anzeigenmotiv der Kabel 1-Serienkampagne zu "Friends" und
   "Emergency Room" erhalten Sie via OBS!
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Kabel1.com
Tel: 089/9507-2148
Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins