Sechs Freunde und George Clooney: Eye-Catcher bei der Kabel 1-Serienkampagne zum Jahresbeginn
Unterföhring (ots)
Sechs Freunde, die durch dick und dünn gehen und George Clooney als smarter Doktor Douglas Ross - mit "Friends" und "Emergency Room" bietet Kabel 1 ab 10. Januar 2005 Serien-Kultur vom Feinsten. Bereits ab dem 30.12.2004 lächeln die Serien-Stars in einem Anzeigen-Kombimotiv Lesern von Programmzeitschriften wie TV Spielfilm, TV Movie, TV 14, TV Today sowie von Magazinen wie u.a. Stern, Focus, Gala, Bunte, Brigitte oder Für Sie entgegen.
Die On-Air-Kampagne bei Kabel 1 unterstützt die beiden Serien ab dem 27.12.2004 mit Einzel-Trailern à 30 Sekunden sowie ab dem 1.1.2005 mit einem ebenfalls 30-sekündigen Kombi-Trailer. Sat.1 und N24 verweisen in Crosspromo auf die Serie "Friends" mit einem 30-Sekunden-Trailer.
Die Kampagne (Kabel 1: Daniela della Schiava, Sylvia Schnaidt) wurde von ProSiebenSat1 Produktion (Andreas Hartmann, Verena Schuster, Marion Hellmann) sowie von PSP OnAir Promotion (Dieter Staiger, Thorsten Rosin) entwickelt und realisiert.
Das Anzeigenmotiv der Kabel 1-Serienkampagne zu "Friends" und "Emergency Room" erhalten Sie via OBS!
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Kabel1.com Tel: 089/9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell