Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Rekord! "K1 Magazin" punktet mit Bestwert von 8,5 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49)

Unterföhring (ots)

Das sommerliche Grillwetter konnte die
Info-Fans nicht vom  Fernsehen abhalten: ausgezeichnete 8,5 Prozent
der werberelevanten 14-49-Jährigen verfolgten gestern Abend "K1
Magazin" - das bedeutet Rekordwert für die kabel eins-Infosendung,
die seit 29.03 2001 immer donnerstags um 21:15 Uhr ausgestrahlt
wird. In der kabel eins-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen ließen sich
9,0 Prozent von Themen wie "Schätze im Speicher", "Testfahrt im Taxi"
oder dem Leuchtturmbau auf Rügen unterhalten.
Die anschließend ausgestrahlte "K1 Reportage"  über die Vorteile
und Tücken der Selbständigkeit erzielte einen Marktanteil von 9,9
Prozent bei den jungen Zuschauern und von 10,7 Prozent bei den
30-49-Jährigen.
Insgesamt erreichte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von
erfolgreichen 6,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
www.kabeleins.de
www.kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins