Quote mit Werbung: 7,8 Prozent Marktanteil im Schnitt (Z 14-49) für zweite Folge der neuen Reklamespot-Shows bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Auch die zweite Stunde voller witziger Werbespots war am gestrigen Mittwochabend bei kabel eins erfolgreich: Steven Gätjens "Werbung! Das Beste aus aller Welt" (20:15 Uhr) erzielte 8,0 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49), die anschließenden "Reklame! Top 10", präsentiert von Roland Baisch (20:45 Uhr), brachten 7,7 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppen. Insgesamt verfolgten 1,05 Mio. aller Zuschauer ab drei Jahre im Schnitt den vergnüglichen Werbeshow-Abend bei kabel eins.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 www.kabeleins.com www.kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell