Charlie Sheen und Tom Berenger sind "Die Indianer von Cleveland II" am Montag, 18. Juli 2005, bei kabel eins
Unterf?hring (ots)
Regisseur, Drehbuchautor und "Oscar-Preisträger" David S. Ward ("Oscar" 1974 für "Der Clou", "Oscar"-Nominierung 1994 für "Schlaflos in Seattle") lieferte mit "Die Indianer von Cleveland II" eine amüsante Fortsetzung der erfolgreichen Komödie von 1989. Die Besetzung blieb zum großen Teil unverändert: Rick Vaughn wird von Charlie Sheen dargestellt, den Part des Jake Taylor übernahm wieder Tom Berenger. Die Schauspieler machen nicht nur im Film als Baseballer eine gute Figur - beide betreiben den amerikanischen Volkssport seit ihrer Kindheit: "Rein äußerlich sahen die Schauspieler vielleicht aus wie gute Baseballspieler. Wichtiger war jedoch, dass sie tatsächlich gute Baseballspieler waren," so Ward über seine beiden Hauptdarsteller.
Charlie Sheen entstammt einer leinwanderprobten Familie. Bereits 1976 stand er als Statist mit seinem Vater Martin Sheen für Francis Ford Coppolas Vietnam-Drama "Apocalypse Now" vor der Kamera. Zuletzt war er 2004 u.a. an der Seite von Morgan Freeman in dem Thriller "The Big Bounce" in den Kinos zu sehen.
Tom Berenger ("Shadow of Doubt - Schatten eines Zweifels", den kabel eins am 27. August 2005 zeigt) spielt eine der Hauptrollen neben Peter O'Meara, Bellamy Young und Fay Masterson in der kanadischen TV-Westernserie "Peacemakers" von Regisseur Larry Carroll. Die actionreiche Serie flimmert seit 2003 über die US- Bildschirme. Und auch mit seinem aktuellen Projekt, der Mini-Serie "Into the West", die im Juni in den USA Premiere hatte, bleibt Berenger dem Western-Genre treu.
"Die Indianer von Cleveland II" - Montag, 18. Juli 2005, 20:15 Uhr bei kabel eins.
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Merih Koc Tel: 089/9507-2183 kabeleins.com kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell