Erfolg mit Klonen: 8,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) für "Der dritte Zwilling" bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Kelly McGillis und Larry Hagman zogen am gestrigen Dienstagabend in "Der dritte Zwilling" 8,5 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer in ihren Bann. Insgesamt verfolgten 1,73 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre im Schnitt den spannenden Thriller um ein hochbrisantes Thema: das Klonen von Menschen. In der kabel eins-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Romanverfilmung nach Ken Folletts Bestseller einen Marktanteil von 9,4 Prozent.
kabel eins erzielte gestern einen ausgezeichneten Tagesmarktanteil von 6,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell