Top-Abschluss der ersten Staffel von "Reklame! Top 10" und "Werbung! Das Beste aus aller Welt" bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Mit 8,1 bzw. 8,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) haben auch die letzten Folgen von "Reklame! Top 10" und "Werbung! Das Beste aus aller Welt" am gestrigen Mittwochabend ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. Seit Start der Clip-Shows mit Steven Gätjen und Roland Baisch am 6. Juli verfolgten im Schnitt 1,26 Mio. Zuschauer ab drei Jahre die sechs Stunden voller witziger Werbespots bei kabel eins. Unter den 14-49-Jährigen erzielten die beiden Sendungen Spitzenwerte von bis zu 8,7 Prozent ("Werbung!") bzw. 9,1 Prozent Marktanteil ("Reklame!").
kabel eins-Unterhaltungschefin Iris Mayerhofer: "Die Spot-Shows 'Werbung' und 'Reklame' kam ganz offensichtlich bei den Zuschauern hervorragend an. Wir freuen uns über diesen Erfolg und verraten den Fans der Werbeclips gern, dass wir bereits für 2006 neue Folgen planen."
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 www.kabeleins.de www.kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell