The Show goes on: 7,6 Prozent der 14-49-Jährigen begeisterten sich für "Best of Formel Eins - Die Show bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Shannon rockte "Let the music play, Frl. Menke brachte noch einmal das "Tretboot in Seenot, Heaven 17 sang von Versuchung ("Temptation) - und 7,6 Prozent der jungen kabel eins-Zuschauer (Z 14-49) waren gestern Abend vor den Bildschirmen dabei. Zum Auftakt der vierten Staffel von "Best of Formel Eins ließen es Thomas Anders und die vier Ex-Moderatoren der legendären Musiksendung "Formel Eins (Stefanie Tücking, Ingolf Lück, Kai Böcking und Peter Illmann) richtig krachen und sorgten mit einer prominent besetzten Show bei 8,8 Prozent der kabel eins- Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen für fetzige Stimmung. Bei allen Zuschauern ab drei Jahre erzielten die 12 Music-Acts der 80er Jahre, die live on stage agierten, eine Reichweite von 1,15 Mio.
Einen erfolgreichen Marktanteil von 5,6 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) erreichte am gestrigen Vorabend "K1 Journal, bei dem Moderatorin Nicole Noevers u.a. den Job des Schornsteinfegers testete und über die Produktion von Krabbensalat berichtete.
Insgesamt kam kabel eins gestern auf einen Tagesmarktanteil von 6,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/PR Daniela Koreimann Tel.: 089/9507-2148 kabeleins.com kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell