Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Furioses Finale: "Beverly Hills Cop III" mit 11,8 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei kabel eins/ 8,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z 14-49)

Unterföhring (ots)

Zum Abschluss der "Beverly Hills Cop"-Reihe
legte Eddie Murphy noch einmal richtig zu: 11,8 Prozent der 
werberelevanten 14-49-jährigen und über 2,1 Mio. aller Zuschauer ab 
drei Jahre (Marktanteil: 6,6 Prozent) amüsierten sich gestern Abend 
über seinen Sprachwitz und seine Actionkunst in "Beverly Hills Cop 
III". Insgesamt kam die dreiteilige "Beverly Hills Cop"-Reihe auf 
einen ausgezeichneten Marktanteil von im Schnitt 9,8 Prozent bei den 
14- 49-Jährigen und begeisterte 1,89 Millionen aller Zuschauer ab 
drei Jahre.
Den Top-Quoten in nichts nach stand "Abenteuer Leben" mit 
Christian Mürau: Das Wissens-Magazin erzielte gestern Abend mit 10,1 
Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen seinen zweitbesten Wert 
seit Sendestart. Bei allen Zuschauern ab drei Jahre wollten 1,52 
Millionen (Marktanteil: 7,1 Prozent) u.a. wissen, wie Präzisionsräder
entstehen, Königsberger Klopse in Massen gekocht und Fertighäuser 
hergestellt werden. Zum Ausklang des Abends punktete "K1 Discovery: 
Hubschrauber - Akrobaten am Himmel" mit einem Marktanteil von 8,2 
Prozent bei den jungen Zuschauern.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von
hervorragenden 8,1 Prozent bei den 14-49-Jährigen. Das bedeutet
den zweitbesten Tageswert seit Senderstart und Platz vier in der
gestrigen Sender-Gesamtwertung!
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations.
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 	
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins