Erfolgreiche Crime Time bei kabel eins: 8,2 Prozent Marktanteil im Schnitt für die neuen Folgen von "Cold Case" und "Missing"
München (ots)
Unterföhring, 11. September 2006 -
Mit Spannung erwartet, mit Erfolg gestartet: die neuen Folgen der beiden Crime-Serien "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" (7,7 Prozent Marktanteil) und "Missing - Verzweifelt gesucht" (8,8 Prozent Marktanteil) zogen bei kabel eins am Freitagabend 8,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer im Schnitt vor die Bildschirme. Vor allem die 14- bis 49-jährigen Frauen begeisterten sich mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent im Schnitt für die neuesten Episoden der beiden US-Serien.
Doch nicht nur die Crime-Folgen in deutscher Erstausstrahlung sorgten für Top-Quoten am Freitagabend: die Jerry Bruckheimer-Serie "Without a Trace - Spurlos verschwunden" (8,3 Prozent Marktanteil) sowie die Crime-Doku-Reihe "Psychic CSI - Spurensuche im Jenseits" (7,4 Prozent Marktanteil) komplettierten den Krimiabend, der damit von 20.15 bis 23.45 Uhr mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 8,1 Prozent glänzte.
Insgesamt erzielte kabel eins am Freitag einen Tagesmarktanteil von 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations, soweit nicht anders angegeben beziehen sich alle Angaben auf Z. 14-49.
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 daniela.koreimann@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell