Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Das schmeckt! 14,0 Prozent Marktanteil für "Abenteuer Leben Extra: Das große Fressen" bei kabel eins

München (ots)

Unterföhring, 29. Mai 2007 - Diät ist out, Genuss
ist in - zumindest wenn es nach dem Geschmack der Zuschauer geht, die
sich am Pfingstsonntagabend bei kabel eins an Leckereien so richtig 
satt sehen wollten: 14,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer 
verfolgten in "Abenteuer Leben Extra: Das große Fressen" u.a., wie 
Currywürste, Burger und Schnitzel entstehen. Insgesamt interessierten
sich 1,86 Mio. Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil: 10,0 Prozent) 
für die kulinarische Reise durch Deutschland, die auch aufzeigte, mit
welchen logistischen Herausforderungen Mitarbeiter von 
Fastfood-Ketten und Restaurants täglich zu kämpfen haben. Bevor es 
köstlich-pfundig zuging, lockten drei Auswanderer-Familien in "Mein 
neues Leben XXL" 7,1 Prozent der Zuschauer in ihre neue Heimat 
Karibik.
Am Freitagabend sorgten die Mystery- und Crime-Serien "Ghost 
Whisperer" (9,1 Prozent Marktanteil), "Medium" (7,0 Prozent 
Marktanteil), "Cold Case" (9,1 Prozent Marktanteil) und "Without a 
Trace" (9,3 Prozent Marktanteil) bei im Schnitt 8,5 Prozent der 14- 
bis 49-Jährigen für spannende Abendunterhaltung.
Insgesamt erzielte kabel eins am Freitag einen Tagesmarktanteil 
von 7,2 und am Sonntag von 6,6 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht 
anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Daniela Allgayer-Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
daniela.koreimann@kabeleins.de	kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins