Ohne Umstände zum Erfolg: sixx hat hervorragenden Abend mit Free-TV-Premiere "Umständlich verliebt"
Unterföhring (ots)
4. November 2013. sixx liebt Jennifer Aniston! Mit 4,4 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen kam die Free-TV-Premiere der Romantic Comedy "Umständlich verliebt" am Sonntag auf einen hervorragenden Wert (E 14-49 J.: 2,6 % MA). Im Anschluss kam der Thriller "Entgleist" auf sehr gute 3,5 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe (E 14-49 J.: 1,6 % MA). Die Senderin konnte sich am Sonntag auch auch über einen Tagesmarktanteil von 3,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen freuen (E 14-49 J.: 1,8 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.11.2013 (vorläufig gewichtet: 03.11.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell