Abgetanzt! Quotenstarker "Tanztag" auf sixx
Unterföhring (ots)
Starke Performance von Katy Perry und sixx! Die Musik-Doku "Part Of Me" über den Superstar erzielte sehr gute 3,8 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen (MA 14-49 J.: 2,0 Prozent). Im Anschluss ging der "Tanztag" auf sixx erfolgreich weiter. Die Filme "Step Up 3 - Make Your Move" und "Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte" erreichten Marktanteile von 7,1 bzw. 7,0 Prozent (14- bis 39-jährige Frauen). sixx erzielte damit am Sonntag hervorragende Tagesmarktanteile von 2,0 Prozent (14-49 J.) und 4,5 Prozent bei den 14- bis 39-jährigen Frauen. In der Relevanz-Zielgruppe war das der beste Wert seit 8. Juli 2013.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.09.2014 (vorläufig gewichtet: 14.09.2014)
Rückfragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell