Presseinformation: Comeback einer Ikone: Coca-Cola Light bringt stylische Dose zurück
Ein Dokument
Coca-Cola Light feiert ein Comeback! Zum 40. Jubiläum in Deutschland kehrt die ikonische Coke Light Dose im nostalgischen „Full-Silver-Look“ zurück.
Unter dem Motto „Genau mein Geschmack“ startet die neue Kampagne, die Individualität und den persönlichen Geschmack der Konsument:innen in den Mittelpunkt rückt. In der neuen Kampagne zeigt unter anderem Schauspielerin und Unternehmerin Caro Daur ihre Liebe zu Coke Light.
Seit ihrer Einführung 1983 hat Coca-Cola Light den Zeitgeist geprägt und steht bis heute für einen modernen, aktiven Lebensstil. Mit kreativen Kampagnen und besonderen Editionen hat die Marke immer wieder Akzente gesetzt und Generationen inspiriert.
Erleben Sie die Rückkehr der legendären Dose und feiern Sie mit uns die fortwährende Begeisterung für eine Marke, die Geschichte geschrieben hat.
Weitere Details finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Grothe Communications Director Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com