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Launch der Karty Kibica Legii Warszawa (Legia Warszawa Cashback Fan Card) - BILD

Graz (ots)

Seit Anfang Juli 2016 steht den Fans von Legia Warszawa die Legia Warszawa Cashback Fan Card zur Verfügung. Damit können diese bei weltweit 60.000 Lyoness Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nutzen und zugleich den Traditionsverein fördern.

Am Samstag fiel der offizielle Startschuss für die Legia Warszawa Cashback Fan Card beim Saisonstart gegen Jagiellonia Bialystok. Der polnische Traditionsverein Legia Warszawa, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, hat eine umfangreiche Kooperation mit Lyoness abgeschlossen. In den kommenden drei Jahren fungiert die erfolgreiche Shopping Community als offizieller Sponsor und ist mit ihrem Logo auf dem Ärmel der Spielertrikots vertreten.

Zwtl.: Attraktive Vorteile mit einer Karte

Die eigens aufgelegte Fan Card dient nicht nur als Fahrkarte für den öffentlichen Verkehr, sondern bietet auch Vergünstigungen bei städtischen Einrichtungen. Bei rund 60.000 Partnerunternehmen weltweit, davon 1.950 in Polen, erhalten Besitzer der Legia Warszawa Cashback Fan Card bis zu 5% Cashback und Shopping Points bei jedem Einkauf. Ebenso kann die Fan Card exklusiv bei Carrefour, einem der weltweit größten Lebensmittelhändler, genutzt werden. Zudem tut man bei jedem Einkauf auch noch Gutes. Bis zu 1% der Einkaufssumme fließt in die Jugendarbeit des Vereins. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Kartenbestellung gibt es auf cashback.legia.com.

Zwtl.: Traditionsverein

Bereits seit 1916 dominiert Legia Warszawa die polnische Liga. Insgesamt zehnmal durfte der Verein über den Gewinn der polnischen Meisterschaft jubeln. Über 31.000 Zuschauer finden bei den Heimspielen des Vereins im Stadion Wojska Polskiego Platz. Mit Lyoness beginnt für Legia Warszawa und seine Fans nun eine neue Ära.

Zwtl.: Über Lyoness:

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 5,3 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 60.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Head of Public Relations
   Lyoness Group AG
   Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
   E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag
   Rafa? Pi?ta
   General Director East Europe
   Lyoness Europe AG
   Tel: +48 66 11 12 211
   E-Mail:  rafal.pieta@lyoness.pl

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

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