Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises ++ Neue Tarifoptionen und neuer exklusiver Chauffeur-Service

Regent Seven Seas Cruises® präsentiert mit Blacklane einen neuen exklusiven privaten Chauffeurservice

und unterstreicht damit The Most Inclusive Luxury Experience™

Diese ultimative All-Inclusive-Option bietet Gästen noch mehr Flexibilität bei der Gestaltung ihres individuellen Luxus-Kreuzfahrterlebnisses

MIAMI, 3. Juni 2024 Regent Seven Seas Cruises®, eine der weltweit führenden Ultra-Luxus-Kreuzfahrtreedereien, stellt eine verbesserte Tarifoption vor, die den Gästen einen personalisierten All-Inclusive-Luxus und noch mehr Möglichkeiten bietet, ihre Reise an ihre individuellen Vorlieben anzupassen.

Für alle Reservierungen ab dem 1. Juli 2024, haben die Gäste die Wahl zwischen der bestehenden All-Inclusive-Cruise Fare mit zahlreichen im Reisepreis inkludierten Leistungen wie unbegrenzte Landausflüge, Spezialitätenrestaurants und Premium-Getränke, Wäscheservice, Trinkgelder und vieles mehr, oder der neuen Ultimate All-Inclusive Fare, die über das Kreuzfahrterlebnis hinaus auch Hin- und Rückflüge in der Economy-Klasse sowie einen neuen privaten Chauffeurservice mit Blacklane beinhaltet.

„Wir freuen uns sehr, dieses brandneue Angebot als Teil unserer Ultimate All-Inclusive Fare ankündigen zu können. Die Einführung des Blacklane-Chauffeur Services untermauert unser branchenführendes Wertversprechen der ‚The Most Inclusive Luxury Experience‘ und bietet den Gästen mehr Flexibilität, ihre Reise nach ihrem individuellen Geschmack und ihren Vorlieben zu gestalten", so Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Nachdem wir ein umfangreiches Feedback von unseren Gästen eingeholt haben, war die Botschaft laut und deutlich: ‚Flexibilität ist der ultimative Luxus‘, denn Luxusreisende wünschen mehr Auswahlmöglichkeiten, um ihre Reise vor und nach ihrer Kreuzfahrt individuell zu gestalten.“

Flexibilität steht für ultimativen Luxus

Alle Gäste an Bord von Regent Seven Seas Cruises werden weiterhin die Vorteile von The Most Inclusive Luxury Experience™ genießen, mit einem ständig wachsenden Luxusangebot als Teil des Kreuzfahrtpreises, wie z.B. geräumige Suiten mit Meerblick, davon 99 Prozent mit privatem Balkon, persönlicher Service mit einer branchenführenden Personal -Gast-Ratio, wobei nicht mehr als 746 Gäste an Bord eines Schiffes sind, unbegrenzte kostenlose Landausflüge, Gourmetküche in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants sowie Al Fresco- Restaurants, Premium-Getränke, darunter erlesene Weine, Champagner und Spirituosen, Getränke in der Suite und eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird, Unterhaltungsangebote, unbegrenztes WiFi, Wäscheservice, Trinkgelder, unbegrenzter Zugang zu Spa-Einrichtungen, eine Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt in der Concierge-Suiten-Kategorie und höher und vieles mehr.

Für Reservierungen ab dem 1. Juli 2024 haben Gäste nun die Möglichkeit, zwischen zwei Tarifen zu wählen:

• Die bestehende All-Inclusive Cruise Fare: All-Inclusive Cruise Fares sind ideal für Gäste, die alle Vorteile von The Most Inclusive Luxury Experience™ während ihrer Kreuzfahrt genießen möchten, es aber vorziehen, ihre Reisevorbereitungen selbst zu treffen. Dies gibt den Gästen mehr Flexibilität bei der Planung ihrer Reise, einschließlich der Möglichkeit, Kreditkarten- oder Airline-Treuepunkte für den Kauf ihrer Flüge zu verwenden, was ein häufig genannter Wunsch von Gästen war.
  • Die Ultimate All-Inclusive Fare: Zusätzlich zu all dem Luxus, der in der All-Inclusive Cruise Fare enthalten ist, kommen Gäste in den Genuss weiterer Vorteile:
  • Hin- und Rückflug in der Economy Class, auf Wunsch auch in der First, Business oder Premium Economy Class
  • Bustransfers zwischen Flughafen und Schiff
  • Ein Guthaben von bis zu 500 US-Dollar pro Suite (250 US-Dollar pro Gast) für einen privaten Chauffeurservice von Blacklane, einem brandneuen Angebot von Regent, das für Transfers zwischen Heimatort und Flughafen oder für ein Upgrade der kostenlosen Bustransfers vom Flughafen zum Schiff genutzt werden kann.

Reservierungen, die vor dem 1. Juli 2024 getätigt wurden, bleiben unverändert und beinhalten die ursprünglich gewählten Annehmlichkeiten.

Partnerschaft mit dem Premier Chauffeur-Service Blacklane

Um den Gästen noch mehr Flexibilität zu bieten, ist Regent eine Partnerschaft mit dem weltweit führenden Chauffeurdienstleister Blacklane eingegangen.

Gäste, die eine Ultimate All-Inclusive Fare buchen, erhalten ein Guthaben in Höhe von bis zu 500 US-Dollar pro Suite, Blacklane-Gutscheine oder ein Guthaben von 250 US-Dollar pro Gast, mit dem sie ihre Reise nach Belieben gestalten können.

Luxusreisende können sich vor oder nach ihrer Kreuzfahrt für einen privaten Chauffeur-Transfer zwischen ihrem Zuhause und dem Flughafen entscheiden. Alternativ können die Gäste ihre Fahrten zwischen Flughafen, Hotel und Schiff mit den kostenlosen Bustransfers, die Teil der Ultimate All-Inclusive Fare sind, aufwerten.

Der Blacklane-Gutscheine im Wert von bis zu 500 US-Dollar pro Suite decken in der Regel zwei Fahrten von 75 Kilometern oder weniger ab, z. B. von zuhause zum Flughafen und vom Flughafen nach Hause, jeweils in einem privaten Geländewagen oder Van und mit bis zu fünf Gepäckstücken. Der Gutschein wird dem Gast direkt zur Verfügung gestellt, damit er ihn auf der Blacklane-Webseite oder in der App einlösen kann. So kann der Gast den Gutschein 10 Tage vor der Kreuzfahrt bis 10 Tage nach der Kreuzfahrt individuell für seine Reisebedürfnisse einsetzen.

Blacklane wird zudem zum exklusiven Anbieter für Privattransfers für Gäste, die den Seven Seas Society Titanium Status und höher erreicht haben. Dieser berechtigt zu zwei kostenlosen Privattransfers, unabhängig davon, welchen Tarif die Gäste gebucht haben. Für Gäste der Regent Suite sind unbegrenzte Privattransfers enthalten.

„Es ist uns eine Ehre, die ultimativen All-Inclusive-Tarife von Regent Seven Seas Cruises mit unserem Premium-Chauffeurservice zu ergänzen“, sagt Dr. Jens Wohltorf, CEO und Gründer von Blacklane. „Gemeinsam mit unseren Chauffeuren sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten – es gibt keine bessere Möglichkeit für Luxusreisende, einen außergewöhnlichen Urlaub auf diese Weise zu beginnen oder zu beenden.“

Das umfassendste Luxuserlebnis

„Regent ist stolz darauf, All-Inclusive-Luxus auf ein ganz neues Niveau zu heben, ob an Land oder auf See“, so DeMarco. „Unsere Standard-Inklusivleistungen wurden sorgfältig zusammengestellt, um den Kreuzfahrturlaub jedes einzelnen Gastes zu optimieren. Dabei haben wir uns zu Herzen genommen, was unsere Gäste am meisten zu schätzen wissen. Unser Team ist immer bereit, eine Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass jeder Moment an Bord und an Land so gestaltet ist, dass die Erwartungen übertroffen werden.“

Einige der wichtigsten Leistungen, die im Rahmen von The Most Inclusive Luxury Experience angeboten werden, sind:

Included für Komfort

Geräumige Suiten mit Meerblick, 99 Prozent mit eigenem Balkon

Großzügige begehbare Kleiderschränke mit reichlich Stauraum in 99 Prozent der Suiten

Geräumige Badezimmer aus Marmor und Stein, häufig mit Doppelwaschbecken

Persönlicher Service mit branchenführender Personal-Gast-Ratio

Butler-Service in Penthouse-Suiten und höher

Included für Genuss und Vergnügen

Unbegrenzte Landausflüge

Unbegrenzte Auswahl an Getränken, edlen Weinen, Cocktails, Kaffeespezialitäten und mehr

Exquisites Essen in allen Spezialitätenrestaurants ohne zusätzliche Kosten

Täglich aufgefüllte Minibar in der Suite, das Sortiment ist auf die Vorlieben der Gäste zugeschnitten

Bars und Lounges, Unterhaltung und abwechslungsreiches Programm

Unbeschränkter Zugang zu den Spa-Einrichtungen

Included für Convenience

Unbegrenztes WiFi

Trinkgelder inkludiert

Valet-Wäscheservice, der es Gästen ermöglicht, mit weniger Gepäck zu reisen

24-Stunden-Speiseangebot in der Suite

1 Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt in den Concierge-Suiten-Kategorien und höher

Erfahrenes Concierge-Personal, das auf die persönlichen Wünsche eingeht

Für die perfekte Reise erhalten Gäste, die sich für ein Ultimate All-Inclusive-Paket entscheiden, zusätzlich:

Hin- und Rückflüge in der Economy Class

Bustransfers zwischen Flughafen und Schiff

Großzügiges Blacklane-Guthaben für einen privaten Chauffeurservice im Gegenwert von 500 US-Dollar pro Suite (250 US-Dollar pro Gast), das für zusätzliche Transfers oder für ein Upgrade der kostenlosen Bustransfers verwendet werden kann

Weitere Informationen unter RSSC.com/ultimate-all-inclusive-luxury.

Über Regent Seven Seas Cruises

Die führende Ultra-Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises bietet Gästen seit über 30 Jahren ein unübertroffenes Kreuzfahrterlebnis. Die großzügigen und stilvollen Schiffe – Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator®, Seven Seas Splendor™, Seven Seas Voyager® und Seven Seas Grandeur™ – befördern maximal 746 Gäste und bilden die wohl luxuriöseste Flotte der Welt. Weltweit werden mehr als 500 faszinierende Reiseziele angesteuert. Dabei bietet Regent unvergleichlich viel Platz auf hoher See. Die Gäste sind in luxuriösen Suiten untergebracht, die fast alle mit einem privaten Balkon ausgestattet sind, welche zu den größten auf See zählen. Außerdem profitieren sie von einem hochpersonalisierten Service in den großzügigen öffentlichen Bereichen und den weitläufigen Außenbereichen. Einzigartig sind die unbegrenzten kostenlosen Landausflüge, die in jedem Hafen angeboten werden. Die All-Inclusive Cruise Fares beinhalten außerdem Gourmeterlebnisse in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants und Al Fresco-Speise-Optionen, erlesene Weine und Spirituosen, Unterhaltung, unbegrenzten Internetzugang, kostenlosen Wäscheservice, Trinkgelder und Hotelpakete für eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt für Gäste, die Suiten der Concierge-Ebene oder höher buchen. Darüber hinaus beinhalten die Ultimate All-Inclusive-Fares Hin- und Rückflüge in der Economy Class, Transfers zwischen Flughafen und Schiff sowie den exklusiven Blacklane Private Executive-Chauffeur Service, mit dem die Gäste ihre Reise individuell gestalten können.

Weitere Informationen unter  RSSC.com. Seven Seas Cruises ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE: NCLH). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.nclhltd.com.

Hinweis für die Redaktionen: Bildmaterial finden Sie hier, Copyright ©RSSC.

PETRA MAIER

SENIOR ADVISOR