Mediterran-kretische Köstlichkeiten vom Feld auf den Tisch: Minos Palace hotel & suites begrüßt den Sommer mit neuem Gastronomie Konzept

Dieser Sommer bringt m editerran-kretische Köstlichkeiten vom Feld auf den Tisch!

Den Moment genießen und sich im Minos Palace hotel & suites von den Aromen des Mittelmeers beflügeln lassen. Mit seinem neuen Gastronomiekonzept stellt das Adult-Only Hotel in Agios Nikolaos auf Kreta das Wohlbefinden im Mittelpunkt. So wurde das Interieur von zwei Restaurants und zwei Bars komplett neugestaltet und zur Auswahl stehen verführerische Menüs, die von der griechischen Antike inspiriert sind.

Sommerliche Sinnesfreuden zelebriert das Minos Palace hotel & suites mit einem verlockenden neuen Gastronomiekonzept. Aber Liebe geht nicht nur durch den Magen - das edle Adult-only Haus, das zu den bluegr Hotels & Suites auf Kreta gehört, erschuf ein Ambiente von frei fließender Energie, kombiniert mit natürlichen Elementen, die auch die Seele nähren.

Alle Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation.

Den aktuellen Bilderlink finden Sie hier: https://drive.google.com/drive/folders/1FBminu80ZfOsaG3GPp8HAayWyqSfrQgQ

Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER IN ALLIANCE WITH