Alle Storys
Folgen
Keine Story von dfv Mediengruppe mehr verpassen.

dfv Mediengruppe

Das Printarchiv des Deutschen Fachverlages kostenlos testen

Frankfurt am Main (ots)

Die Verlagsgruppe Deutsche Fachverlag, Frankfurt am Main, bietet ab sofort die Möglichkeit, unter www.dfv-archiv.de kostenlos auf sein Printarchiv zuzugreifen. Diese Aktion ist bis zum 30. September 2010 begrenzt.

Dies Archiv enthält zurzeit über 500.000 Artikel im Volltext, zum Teil mit Grafiken und Tabellen.

Verfügbar sind Printartikel aus 35 Fachzeitschriften zu den Branchen Konsumgüter, Handel, Textil, Mode, Marketing, Medien, Hotellerie, Gastronomie, Catering, Touristik, Messen, Fleischwirtschaft, Bäckerei, Technik, Umwelt, Verpackung, Agrarwirtschaft und Immobilien. Zu den renommierten Fachzeitschriften zählen unter anderem die Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft, HORIZONT, die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung und viele mehr.

Damit kostenlos recherchiert werden kann, ist nach dem Füllen des Warenkorbes als Bezahlmethode "Bezahlen per Gutscheincode" zu wählen und dann in das Feld "Gutscheincode" PROM-0910 einzugeben.

Anschließend können die Artikel im Volltext angezeigt, ausgedruckt oder gespeichert werden.

Kontakt / Friedrich Metzger / Leitung dfv zentral archiv / Telefon 069 7595-2041 / E-Mail Friedrich.Metzger@dfv.de / Internet www.dfv-archiv.de

______________________________________________________________

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, beschäftigt in Deutschland sowie in zahlreichen Tochtergesellschaften im Ausland 835 Mitarbeiter. Mit mehr als 90 Fachmedien, mehr als 60 Online-Angeboten sowie zahlreichen B2B-Communities, einer großen Zahl von Fachbuchtiteln und einem Umsatz von 123,0 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009 gehört die Verlagsgruppe zu den größten konzern-unabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa.

8. Juli 2010

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: dfv Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: dfv Mediengruppe
Weitere Storys: dfv Mediengruppe
  • 01.06.2010 – 11:00

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag stärkt Zielgruppenkompetenz

    Frankfurt am Main (ots) - Mehrheitsbeteiligung an The Business Target Group GmbH / Ausbau der Geschäftsaktivitäten in internationalen B2B-Märkten Erweitertes Leistungsangebot in B2B-Zielmärkten: Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der The Business Target Group GmbH, Scheeßel bei Hamburg, erworben. Damit investiert die Verlagsgruppe, die zu den größten ...

  • 29.04.2010 – 08:00

    Deutscher Fachverlag: "Verdammt nah dran"

    Frankfurt am Main (ots) - Deutscher Fachverlag: Studie über die Rolle von Fachmedien und Fachwerbung aus Sicht der Entscheider Welche Rolle spielen Fachmedien und Fachwerbung aus der Sicht der Entscheider? Diese Frage hat der Deutsche Fachverlag, Frankfurt am Main, durch das Münchener Institut H,T,P Concept Gesellschaft für Marketingforschung in einer qualitativen Studie untersuchen lassen. Die Ergebnisse: - Fachmedien ...

  • 27.04.2010 – 09:00

    Deutscher Fachverlag: Leser bleiben den Fachmedien treu

    Frankfurt am Main (ots) - Umsatz 2009: 123,00 Millionen Euro / Online-Angebote und Veranstaltungen sind neben Print die Wachstumsträger Stabile Vertriebserlöse, weiter wachsende Onlineumsätze sowie erfolgreiche Veranstaltungs- und Kongresskonzepte haben das Geschäftsjahr 2009 des Deutschen Fachverlages (dfv) geprägt. Allerdings spürte auch die Frankfurter Verlagsgruppe bei einigen Titeln die Zurückhaltung der ...