1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE setzt erfolgreiche Werbekampagne fort
Neue TV-Spots und
Printmotive für WEB.DE FreeMail
Karlsruhe (ots)
Die WEB.DE AG startet heute mit neuen Motiven in der Print- und TV-Werbung für ihren Unified Communication Dienst WEB.DE FreeMail (http://web.de). Im Mittelpunkt der Kampagne stehen einmal mehr die mittlerweile 20 Testsiege, die der Dienst bei führenden Fachzeitschriften und Online-Magazinen erzielt hat. Die neuen TV-Spots laufen bei allen großen Privatsendern, unter anderem auch als Sponsoring-Trailer in den von WEB.DE gesponserten Sendungen Big Brother - die Entscheidung' und Big Brother - Family and Friends' auf RTL. Die Printmotive sind in allen großen Publikums- und Fachtiteln geschaltet. Zielgruppen der Kampagne sind sowohl aktive Internetanwender als auch Intender, die für ihre Kommunikation eine ebenso leistungsstarke wie komfortable, kostenlose E-Mail Adresse nutzen wollen.
Kernbotschaft der TV Spots und Anzeigen der aktuellen Kampagne sind die überlegenen Mobilitätsvorteile, die WEB.DE FreeMail als umfassende webbasierte Kommunikationszentrale bietet: E-Mail, SMS, Fax, Anrufbeantworter und Internettelefonie - rund um die Uhr und überall über jeden PC mit Internetzugang. "Die neuen Motive unterstreichen, wofür die Fachpresse WEB.DE FreeMail bereits 20fach prämiert hat: Die hohe Qualität und die umfangreiche Funktionalität, gepaart mit Mobilität und Unabhängigkeit, die wir unseren Nutzern ermöglichen", erklärt Manuel Uhlitzsch, Leiter Marketing WEB.DE AG
Für die Konzeption und Realisierung der Kampagne zeichnen auch diesmal wieder die Agentur Update (Kreativ- und Medialeistung) aus Mörfelden-Walldorf sowie Caspar-Jan Hogerzeil (Regie) und Laszlo Kadar Film (Produktion), Berlin, verantwortlich. Das Team betreute bereits die überaus erfolgreiche erste, von Ende Oktober 2000 bis Ende Februar 2001 realisierte WEB.DE FreeMail Werbekampagne, im Zuge derer sich die Zahl der namentlich registrierten Neuanmeldungen pro Tag mehr als verdoppelte. Zurzeit registriert WEB.DE ca. 110.000 Neuanmeldungen pro Woche.
Über WEB.DE
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals WEB.DE, das bereits heute fast jeden dritten Internetnutzer in Deutschland erreicht. Damit ist WEB.DE einer der führenden deutschen Internetplayer und verfügt mit rund 40 Diensten und Services sowie 150 Themenportalen schon jetzt über eines der umfangreichsten deutschen Internetangebote. Als weiteren Meilenstein im sukzessiven Ausbau zu einer umfassenden Kommunikationsplattform hat die WEB.DE AG über ihre Tochter WORKWAYS GmbH im November 2000 ihren mit 20 Testsiegen ausgezeichneten Unified Communication Dienst WEB.DE FreeMail zum maßgeschneiderten Angebot im B2B-Bereich ausgeweitet.
Die Aktie der WEB.DE AG ist seit Februar 2000 am Neuen Markt unter der WKN 529650 gelistet.
Internet-Adresse: WEB.DE: http://web.de WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de
Bitte beachten Sie, bei der Nennung von Unter-URLs immer die Schreibweise http://xxx.web.de zu verwenden, da URLs der Schreibweise www.xxx.de nicht zu den gewünschten Webseiten führen!
Presse-service Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter http://web.de/Presse
Kontakt-Adresse: PR-Division, Nadja Elias Maybachstraße 3 76227 Karlsruhe Telefon 07 21/94 00 9-60 Telefax 07 21/94 00 9-99 E-Mail: nadja@artcrash.com
Weitere Infos: WEB.DE AG Eva Vennemann Pressesprecherin Online-Dienste Amalienbadstraße 41 76227 Karlsruhe Telefon 0700 0700 0102 Telefax 07 21/9 43 29-22 E-Mail: ev@webde-ag.de Internet: http://web.de
Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell