Ors0565: PLAYBOY bewertet die Tops und Flops der Herrenmode
Ein Audio
- ors0565.mp2
MP2 - 1,1 MB - 01:09Download
München (ors) -
Wer ist in - wer ist out, wenn es um Herrenmode geht. Die Experten des Männermagazins PLAYBOY haben deutsche Promis unter die Lupe genommen und für die neue Ausgabe die Top - und Flop 10 ermittelt. Spitzenreiter der Bestenliste ist Michel Friedmann. Der 46-Jährige CDU-Politiker fällt nicht nur als scharfzüngiger TV-Talker auf - auch seine Kleidung ist sehenswert, meint PLAYBOY-Modechefin Lale Aktay
O-Ton TopFlop1 (ors05651) Aktay (00:15)
Bei ihm ist besonders auffallend, dass jedes Detail stimmt. Vom Kragen bis zur Manschette ist wirklich alles aufeinander abgestimmt. Aber er wirkt dabei ganz selbstverständlich und immer noch locker, obwohl er ja eigentlich sehr klassisch gekleidet ist. (O-Ton-Ende)
Platz zwei geht an Boris Becker. Aus "Bobbele" ist auch modisch gesehen ein Mann von Welt geworden - bescheinigt dem Ex.-Tennisstar die Modeexpertin
O-Ton TopFlop2 (ors05652) Aktay (00:16)
Er ist jetzt viel modischer geworden. Er ist auch ein Welt-Mann geworden - man sieht es ihm an. Er kleidet sich kosmopolitisch in eben bekannter Designer-Kleidung, aber auch immer noch lässig dabei. Er hat auch seine Frisur verbessert im Gegensatz zu früher. Also er wirkt sehr souverän. (O-Ton-Ende)
Ebenfalls auf den Spitzenplätzen der PLAYBOY Mode-Top-Ten Kultautor Benjamin von Stuckrad-Barre, TV-Entertainer Harald Schmidt und Ford-Manager Wolfgang Reitzle auf den Plätzen 3 - 5. Auf Platz 1 der Flop-Liste steht ausgerechnet ein Modemacher
O-Ton TopFlop3 (ors05653) Aktay (00:24)
Ja, das ist Rudolph Moshammer, unser Münchner - sage ich mal - König Ludwig Verschnitt. Der zeichnet sich durch seine gefärbten und ondulierten Haare, die wahrscheinlich eine Perücke sind, aus. Und seinem kleinen Hund Daisy, den er immer mit sich trägt. Seine Kleidung ist als wirklich schon irgendwo pompös. Sie ist aber ebenso am Rande der Geschmacklosigkeit. (O-Ton-Ende)
Mosi - so das Fazit des PLAYBOY - ist eben eine Münchner Touristenattraktion. Zu den Männern, die in ihrem Outfit ebenfalls keine Bühne betreten sollten, gehören Sänger Guildo Horn sowie die TV-Entertainer Jürgen von der Lippe und Stefan Raab...
O-Ton TopFlop4 (ors05654) Aktay (00:11)
...der immer noch versucht den jugendlichen 15Jährigen Teenie rauszuhängen, was ihm nicht so gut gelingt, weil es einfach nicht authentisch ist. Er ist einfach schon älter und hat auch nicht mehr die Figur dazu.
Die Top - und Flop 10 der Herrenmode veröffentlicht der PLAYBOY in der Aprilausgabe - und die gibt's ab Mittwoch (20. März) zu kaufen.
*************** ACHTUNG REDAKTIONEN: Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (Ors0565, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de.
Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.
Rückfragen bitte an:
PLAYBOY Deutschland,
Horst Müller,
Telefon 089/6786-7113;
E-Mail: hmueller@muc.hbv.de
Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell