Termine des mobilen Kundenservice für die KW 03 in Eschweiler, Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis
3 Dokumente
- Mobiler Servicepoint Ahrtal (KW03).pdf
PDF - 40 kB - Mobiler Servicepoint~hweiler (KW 03).pdf
PDF - 36 kB - Mobiler Servicepoint~eg Kreis (KW03).pdf
PDF - 44 kB
Bonn, 04. Januar 2024
MEDIENINFORMATION
Für Menschen rund um Eschweiler, Stolberg sowie die Kreise Ahrweiler, Euskirchen und den Rhein-Sieg-Kreis: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice
- Tourpläne zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 03
- Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
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Der Telekom-Kundenservice ist für die Menschen in Eschweiler, Stolberg sowie in den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind als mobile Anlaufstellen vor Ort. Die Tourpläne mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 03 finden Sie in den Anlagen. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.
Interessierte finden die Terminpläne für die KW 02 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Katja Kunicke
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
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