Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

Deutsche Telekom AG

Termine des mobilen Kundenservice für die KW 11 + KW 12 in Eschweiler, Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis

Ein Dokument

Bonn, 06. März 2025

MEDIENINFORMATION

Für Menschen rund um Eschweiler, Stolberg sowie die Kreise Ahrweiler, Euskirchen und den Rhein-Sieg-Kreis: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice

  • Tourplan zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 11 + KW 12
  • Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
  • Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info

____________________________________________________________

Der Telekom-Kundenservice ist für die Menschen in Eschweiler, Stolberg sowie in den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind als mobile Anlaufstellen vor Ort. Der Tourplan mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 11 + KW 12 finden Sie in der Anlage. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.

Interessierte finden den Tourplan für die KW 11 + KW 12 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 49494
E-Mail:  medien@telekom.de

Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
 www.telekom.com/medien
 www.telekom.com/fotos
 www.linkedin.com/company/telekom
 www.facebook.com/deutschetelekom
 www.telekom.com/de/blog/netz
 www.youtube.com/deutschetelekom
 www.instagram.com/deutschetelekom
Über die Deutsche Telekom:  Deutsche Telekom Konzernprofil
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG
  • 06.03.2025 – 09:16

    Neuer Mast für schnelleren Mobilfunk in Waldkappel

    Waldkappel, 6. März 2025 MEDIENINFORMATION Neuer Mast für schnelleren Mobilfunk in Waldkappel - Bauarbeiten haben begonnen - Inbetriebnahme 2025 - Neuer Standort verbessert Mobilfunkversorgung in Waldkappel und Umgebung - Schneller und stabiler mobil surfen und telefonieren ______________________________________________________________ Die Bauarbeiten für den neuen Mobilfunkstandort im Stadtteil Kirchhosbach in ...

  • 06.03.2025 – 08:53

    Bürgersprechstunde der Telekom zum Glasfaserausbau in Bad Sooden-Allendorf

    Bad Sooden-Allendorf, 06. März 2025 MEDIENINFORMATION Bürgersprechstunde der Telekom zum Glasfaserausbau in Bad Sooden-Allendorf ______________________________________________________ Die Deutsche Telekom lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Bürgersprechstunde zum Thema Glasfaserausbau ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, ...

  • 06.03.2025 – 08:43

    Oppach: Jetzt auf Glasfaser umsteigen

    Oppach, 06. März 2025 MEDIENINFORMATION Oppach: Jetzt auf Glasfaser umsteigen - 1.200 Haushalte und Unternehmen können Glasfasertarif buchen - Maximales Tempo fürs heimische WLAN buchbar unter www.telekom.de/glasfaser _______________________________________________________________ Der Glasfaserausbau in Oppach für 1.200 Haushalte und Unternehmen hat begonnen. Ab sofort können Kundinnen und Kunden einen ...