Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

"Ich war noch niemals in New York": Tchibo lädt ein zur Vorpremiere des Musicals mit den Songs von Udo Jürgens

"Ich war noch niemals in New York": Tchibo lädt ein zur Vorpremiere des Musicals mit den Songs von Udo Jürgens
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die 23 größten Songs von Udo Jürgens - endlich vereint in einem   
   mitreißenden Musical. Mit dem neuen "ANGEBOOT" verbringen Tchibo 
   Kunden einen exklusiven Musical-Abend inklusive Hotelübernachtung 
   in Hamburg - buchbar ab dem 10. August.
"Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren" oder "Siebzehn Jahr, 
blondes Haar": Wohl jeder kennt die unvergesslichen Evergreens von 
Udo Jürgens, die Millionen Menschen noch heute begeistern. Die 
Musicalkomödie "Ich war noch niemals in New York" verwebt die 23 
größten Songs des Entertainers charmant mit einer 
3-Generationen-Geschichte von unerfüllten Träumen, Sehnsüchten und 
Liebe.
Tchibo Kunden haben in Kooperation mit Stage Entertainment die 
einmalige Gelegenheit, noch vor der offiziellen Weltpremiere am 2. 
Dezember 2007 das neue Top-Musical exklusiv im Hamburger 
Operettenhaus zu erleben. Ab dem 10. August bietet das Unternehmen 
ein streng limitiertes Karten-Kontingent für die Vorpremiere des 
Musicals am 24. November 2007 sowie für zwei weitere Veranstaltungen 
am 8. Dezember 2007 und am 26. Januar 2008 - exklusiv reserviert für 
Tchibo Kunden. Wer will schon nach New York, wenn das neue 
Top-Musikevent in Hamburg stattfindet?
Das Tchibo "ANGEBOOT" zum Preis zwischen 149 EUR und 269 EUR 
umfasst ein Musical-Ticket der gebuchten Kategorie für einen der drei
genannten Termine, eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem 
3-Sterne-, 4-Sterne- oder 5-Sterne Hotel der gebuchten Hotelkategorie
inklusive Frühstück, einen Begrüßungssekt im Operettenhaus, einen 
Garderobengutschein sowie eine CD "Aber bitte mit Sahne" mit den 
bekanntesten Liedern von Udo Jürgens.
Die Zusammenarbeit mit Stage Entertainment ist ein neues 
"ANGEBOOT" von Tchibo. Unter diesem Namen bietet das Unternehmen jede
Woche eine neue, überraschende Serviceleistung an. "Das ANGEBOOT" 
startet immer freitags und ist nur für kurze Zeit in den Tchibo 
Filialen und im Internet unter www.tchibo.de verfügbar.
Über Tchibo:
Tchibo mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 4 Milliarden Euro Umsatz 
eines der größten deutschen, international tätigen Konsumgüter- und 
Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet und 
beschäftigt mehr als 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht für ein 
einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste 
Röstkaffeekompetenz und überrascht mit einer wöchentlich wechselnden 
Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein 
Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem 
Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Der Tchibo 
Onlineshop ist in Deutschland auf Platz 3 der am häufigsten besuchten
eCommerce Websites. Tchibo ist weltweit der viertgrößte 
Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern 
und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.

Pressekontakt:

Stefanie Dargel, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: (0 40) 63 87-21 20, Fax: (0 40) 63 87-521 20
E-Mail: std@tchibo.de, Internet: www.tchibo.com

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH
  • 14.06.2007 – 11:12

    Mitch & Co. bei Tchibo: Bereits in der ersten Woche über eine Million Stück verkauft

    Hamburg (ots) - Schon nach einer Woche hat Tchibo über eine Million Artikel des Modelabels Mitch & Co. verkauft. Am 6. Juni hat das Unternehmen die erste Kollektion des gemeinsam mit dem Stardesigner Michael Michalsky entwickelten Labels auf den Markt gebracht. Im von der jüngeren Zielgruppe bevorzugten Einkaufsmedium Internet waren schon nach wenigen Tagen ...

  • 01.06.2007 – 11:41

    Tchibo Kommunikation mit neuer Leitung

    Hamburg (ots) - Joachim A. Klähn wird nach 10 Jahren als Leiter der Tchibo Unternehmenskommunikation das Unternehmen Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen. In seine Zeit bei Tchibo fiel u.a. die Übernahme der Eduscho GmbH,, der Verkauf der Reemtsma GmbH und zuletzt das verstärkte Engagement bei der Beiersdorf AG. Der Vorstand dankt ihm in diesem Zusammenhang für die erbrachte Leistung und sein Engagement. ...