DIE ZEIT baut Hochschulmarketing aus
Hamburg (ots)
DIE ZEIT und das Bildungsnetzwerk Uni-Partners gehen ab sofort eine Kooperation im Bereich Hochschulmarketing ein.
DIE ZEIT ist mit ihrem spezialisierten Stellenmarkt Partner der Hochschulen und Unternehmen für die Anwerbung hoch qualifizierten Personals in Wirtschaft, Wissenschaft und Technik. "Durch die Teilnahme am Uni-Partners-Netzwerk möchte DIE ZEIT als starker Medienpartner den Brückenschlag zwischen Hochschulen und Unternehmen fördern", so Rainer Esser, Geschäftsführer der ZEIT.
Uni-Partners ist ein seit 1999 bestehendes Netzwerk, das sich als Schnittstelle zwischen Hochschulen, Unternehmen und Verbänden versteht. Uni-Partners initiiert den kreativen Austausch zwischen erfahrenen Marketing-, Vertriebs- und Personalverantwortlichen bedeutender Wirtschaftsunternehmen auf der einen und leitenden Verantwortlichen der Hochschulen auf der anderen Seite.
Kontakt:
Iliane Weiß
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 040 / 32 80 - 344, Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: weiss@zeit.de
Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell