Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

DIE ZEIT baut Hochschulmarketing aus

Hamburg (ots)

DIE ZEIT und das Bildungsnetzwerk Uni-Partners
gehen ab sofort eine Kooperation im Bereich Hochschulmarketing ein.
DIE ZEIT ist mit ihrem spezialisierten Stellenmarkt Partner der
Hochschulen und Unternehmen für die Anwerbung hoch qualifizierten
Personals in Wirtschaft, Wissenschaft und Technik. "Durch die
Teilnahme am Uni-Partners-Netzwerk möchte DIE ZEIT als starker
Medienpartner den Brückenschlag zwischen Hochschulen und Unternehmen
fördern", so Rainer Esser, Geschäftsführer der ZEIT.
Uni-Partners ist ein seit 1999 bestehendes Netzwerk, das sich als
Schnittstelle zwischen Hochschulen, Unternehmen und Verbänden
versteht. Uni-Partners initiiert den kreativen Austausch zwischen
erfahrenen Marketing-, Vertriebs- und Personalverantwortlichen
bedeutender Wirtschaftsunternehmen auf der einen und leitenden
Verantwortlichen der Hochschulen auf der anderen Seite.

Kontakt:

Iliane Weiß
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 040 / 32 80 - 344, Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: weiss@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 22.10.2003 – 10:46

    Mehmet Scholl leidet darunter, beim FC Bayern zweite Wahl zu sein

    Hamburg (ots) - Der Fußballprofi Mehmet Scholl leidet darunter, bei seinem Verein, dem FC Bayern München, nur noch zweite Wahl zu sein. "Ich kämpfe seit zweieinhalb Jahren mit Verletzungen. Ich bin in einer Art Selbstfindung im Moment", sagt Scholl der ZEIT. "Die neue Rolle lautet: Wenn einer von den ersten zwölf, dreizehn ausfällt, dann rücke ich nach. Früher war es immer so, dass die anderen nachgerückt sind, ...

  • 22.10.2003 – 10:41

    Lars von Trier: Wahre Freiheit durch mentale Reisen

    Hamburg (ots) - Der dänische Dogma-Regisseur Lars von Trier, 47, dessen neuer Film "Dogville" diese Woche anläuft, träumt davon, Amerika zu bereisen. Doch Flugangst und Klaustrophobie halten ihn davon ab, bekennt er in der ZEIT. "Körperlich reise ich kaum. Aber ich reise viel in Gedanken. Ich unternehme oft das, was man eine schamatische Reise nennt ... Ich bin allein, lege mich auf den Boden und höre die Trommel. ...

  • 22.10.2003 – 10:37

    Prominente Bildungsoffensive im Hörsaal

    Hamburg (ots) - Deutschlands Hörsäle sind nicht mehr anonym - Prominente aus Politik, Wirtschaft, Film, Medizin und Mode geben Studenten Einblicke in ihre Fachgebiete. Warum? Hans-Olaf Henkel, Präsident der Leibniz-Gemeinschaft, möchte seinen Mannheimer Studenten "ein ausgewogenes Bild über die Chancen und Risiken der Globalisierung vermitteln". Norbert Blüm, Sozialpolitiker und promovierter ...