Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Agentur Bureau-K gewinnt ZEIT-Auschreibung

Hamburg (ots)

Anlässlich des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember bat
die ZEIT-Redaktion vor einigen Wochen junge Werbeagenturen in
Deutschland um Entwürfe für eine Anti-Aids-Kampagne. Was tun gegen
Leichtsinn und Sorglosigkeit, wie bringt man die tödliche Gefahr von
Aids gerade in das Bewusstsein Jugendlicher zurück? Die besten Ideen
illustrieren jetzt das Dossier der ZEIT Nr. 49 vom 25. November 2004.
Der plakativ-provozierende Vorschlag der Hamburger Agentur Bureau-K
schaffte etwas, was in diesem Format noch keinem Werbetreibenden
erlaubt war: Er gelangte auf die Titelseite der ZEIT.
Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter
www.zeit.de/pressemitteilungen

Pressekontakt:

Elke Bunse
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 217
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: bunse@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT