Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Sarah Connor exklusiv in DAS NEUE BLATT: "Ich werde von einem Unbekannten verfolgt"
Hamburg (ots)
Sarah Connor hat Todesangst. In einem exklusiven Interview mit der wöchentlichen Frauenzeitschrift DAS NEUE BLATT erklärt sie: "Ich werde von einem Unbekannten verfolgt, belästigt. Er schreibt mir wirre Briefe, verfolgt mich mit obszönen Anrufen." Nun wird die 22-Jährige gut bewacht. "Ich werde aber weiterhin öffentliche Auftritte absolvieren. Ich kann und will mich nicht von einem irren Fan geistig blockieren lassen", sagt sie.
Auch ihr privater Alltag ist nach ihrem Erfolg schwierig geworden: "Ich kann leider nicht mehr unerkannt einkaufen gehen oder im Café sitzen." Nur bei ihrer Familie kann Sarah Connor noch Privatperson sein: "Zu Hause herrscht die eiserne Regel: keine Autogramme. Da bin ich dann nur die große Schwester und nicht die Künstlerin." Und die Familie hat für die schöne Delmenhorsterin immer Vorrang: "Sie ist für mich wichtiger als Erfolg und Geld."
Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von DAS NEUE BLATT (EVT: 27. November 2002). Zitate sind nur unter Quellenangabe DAS NEUE BLATT zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Redaktionelle Rückfragen bitte an Achim Thaesler, Redaktion DAS NEUE
BLATT, Tel. 040/ 3019-4805.
Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell