Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv-Umfrage von DAS NEUE BLATT ergibt: Späte Väter wie Karel Gott (67) sind "in"
Hamburg (ots)
58 Prozent der Deutschen gönnen Karel Gott mit 67 noch einmal Vater zu werden. Das ergab eine repräsentative Umfrage von DAS NEUE BLATT. Das Hamburger GEWIS-Institut befragte exklusiv für die unterhaltende Frauenzeitschrift 1085 Männer und Frauen im Alter zwischen 16 und 65 Jahren: 58 Prozent haben demnach Verständnis für die späte Vaterschaft des Sängers. Nur 42 Prozent finden es unverantwortlich. Späte Väter sind offenbar "in".
In der aktuellen Ausgabe (EVT: 15. November) berichtet DAS NEUE BLATT, dass der Sänger und Vater zweier erwachsener Töchter seit der Geburt seines dritten Kindes vor sechs Monaten auf Wolke Sieben schwebe. Er verbringe fast jede freie Minute mit Tochter Charlotte Ella. Für Karel Gott stehe fest, dass das Kind nicht alleine aufwachsen solle schreibt DAS NEUE BLATT: Er wünsche sich noch einen kleinen Sohn.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
DAS NEUE BLATT
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell