Storys aus Qingdao
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Hisense kündigt mit der „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY"-Kampagne die besten Smart-Home-Angebote an
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, bietet mit seiner „Unlock for Black Friday"-Kampagne großartige Black-Friday-Angebote, die das Leben smarter und besser machen. Mit der nahtlosen Integration von Technologie in das tägliche Leben bieten die KI-gesteuerten Geräte von ...
mehrHisense startet großes Angebot mit der Kampagne „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Nach einem Jahr voller „Big Bang"-Kollaborationen – darunter der offizielle „Black Myth: Wukong" TV, Laser Cinema mit Xbox-Kompatibilität und Weltklasse-Sponsoring von Fußball bis Basketball – erfreut Hisense, eine führende Marke für globale Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, die Verbraucher mit „großen ...
mehrDer Jahresumsatz von Hisense in Übersee übersteigt 12,2 Milliarden USD
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense Group kündigt anlässlich des 55-jährigen Jubiläums neue Ziele für die Zukunft an Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab einen bemerkenswerten Meilenstein bekannt: Der Umsatz im Auslandsgeschäft überstieg im Geschäftsjahr 2023 die Marke von 12,2 Milliarden USD. ...
mehrHisense verkündet Dual Carbon Pledge auf der ESG Global Leaders Conference
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der Vorstandsvorsitzende der Hisense Group, Jia Shaoqian, gab gestern auf der Environmental Social and Governance (ESG) Global Leaders Conference 2024 in Shanghai die neue Dual Carbon Pledge des Unternehmens bekannt und erläuterte die jüngsten Initiativen von Hisense, um die grüne Entwicklung zu einem wichtigen Pfeiler beim ...
mehrDer beeindruckende 110-Zoll ULED X Mini LED-Fernseher von Hisense jetzt weltweit erhältlich
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute bekannt, dass sein 110-Zoll ULED X Mini LED-Fernseher jetzt weltweit zu einem Preis von 20.000 US-Dollar erhältlich ist. Seit seinem Debüt auf der CES Anfang des Jahres und der Auszeichnung mit dem CES Innovation Award sowie dem ...
mehrHisense bringt in Zusammenarbeit mit Designed for Xbox den ultimativen 4K Laser Smart Mini-Projektor C2 Ultra auf den Markt
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat heute seinen fortschrittlichsten reinen Dreifarben-Laserprojektor, den 4K Laser Smart Mini-Projektor C2 Ultra, vorgestellt. Mit dem Zertifikat „Designed for Xbox" garantiert dieses ...
mehrHaier Smart Home schließt die Übernahme von Carrier Commercial Refrigeration erfolgreich ab
Frankfurt, Deutschland und Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Am 1. Oktober 2024 (Pekinger Zeit) gab Haier Smart Home Co., Ltd. (an den Börsen in Shanghai, Hongkong und Frankfurt notiert; Börsenkürzel: 600690.SH, 6690.HK, 690D.DE), ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von ...
mehrHisense beginnt mit der Massenproduktion von 150-Zoll-Laser-TVs
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Unter dem Titel „Light of The Future" fand am 19. September 2024 in Qingdao, China, die Laser Display Technology and Industry Development Conference 2024 statt. Auf der Konferenz wurden zahlreiche Fortschritte bei Laserdisplay-Technologien präsentiert und innovative Ansätze zur Entwicklung von Laserdisplays erkundet. Diese ...
mehrDie Laser-Kino-Serie PX3 von Hisense wurde vom TÜV Rheinland mit dem Zertifikat „Low Blue Light" (wenig blaues Licht) ausgezeichnet
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, die globale Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute bekannt, dass ihr Laser-Kino der PX3-Serie vom TÜV Rheinland, einem weltweit führenden Anbieter technischer Dienstleistungen, die Low Blue Light (Hardware Solution)-Zertifizierung erhalten hat. ...
mehrErleben Sie die Zukunft des intelligenten Wohnens mit Hisense auf der IFA 2024
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, stellte auf der IFA 2024 seine innovativen Smart-Home-Lösungen vor. Unter dem Motto „The Scenario-driven Future of Tech" präsentierte Hisense seine neuesten Smart Home-Geräte und die ConnectLife-App, die Geräte und reale Szenarien ...
mehrHisense-Großbildschirme auf der IFA 2024 verhelfen Gaming zu neuen Höhenflügen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, hat auf der IFA 2024, der größten Messe für Unterhaltungselektronik in Europa, die Messlatte höher gelegt. Unter dem Motto „The Scenario-driven Future of Tech" präsentierte Hisense seine innovativen Großbildschirme und Partnerschaften ...
mehrHisense, neuer offizieller Sponsor von Real Madrid
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, das globale Unternehmen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, gab bekannt, dass es ein regionaler Partner von Real Madrid in Spanien, Afrika und dem Nahen Osten werden wird. Real Madrid und Hisense haben eine Kooperationsvereinbarung bekannt gegeben, nach der das weltweit tätige Unternehmen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik für die nächsten drei ...
mehrHisense und Black Myth: Wukong definiert den Standard für 3A-Spielerlebnisse auf großen Bildschirmen neu
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Black Myth: Wukong markierte einen Wendepunkt in der Spieleindustrie. Chinas bahnbrechendes AAA-Spiel, gepaart mit den außergewöhnlichen Display-Fähigkeiten von Hisense, bietet eine visuell atemberaubende Reise durch den reichen ...
mehrHisense kooperiert mit Black Myth: Wukong und steigert das Spielerlebnis mit einem neuen Gameplay-Feature
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gab seine globale Spielepartnerschaft mit dem mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiel (RPG) Black Myth: Wukong bekannt. Parallel zur weltweiten Veröffentlichung des Spiels wird heute ein ...
mehrHisense gewinnt zahlreiche EISA Awards 2024-2025 für Innovation und Exzellenz
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, gibt stolz den Gewinn einer Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen der Expert Imaging and Sound Association (EISA) für 2024-2025 bekannt. Diese Auszeichnungen unterstreichen das unermüdliche Engagement von Hisense für Innovation und ...
mehrHisense France feiert ein erfolgreiches Jahrzehnt und wirbt mit der Kampagne „Big Game, Big Screen" für 100-Zoll-Bildschirme
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense France feiert sein 10. Jubiläum und hebt gleichzeitig die Vorteile eines 100-Zoll-Fernsehers mit der Kampagne „BIG GAME, BIG SCREEN" hervor, die sein neuestes Produkt vorstellt, das ein hervorragendes Großbildschirm-Erlebnis bietet. Die nationale Kampagne konzentriert ...
mehrErleben Sie Gaming auf höchstem Niveau mit dem Hisense PX3-PRO: Der weltweit erste „Designed for Xbox" Ultra-Short-Throw-Projektor
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense kündigte an, dass sein Laser Cinema PX3-PRO als „Designed for Xbox Limited Series" zertifiziert ist. Es handelt sich dabei um den weltweit ersten „Designed for Xbox"-Ultra-Short-Throw-Projektor, der das bestmögliche Xbox-Spielerlebnis gewährleistet. Die „Designed ...
mehrHisense entfacht mit Großbildschirm Sportbegeisterung für die Spiele in Paris
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das größte Sportereignis der Welt beginnt, entfacht Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, mit seiner Kampagne „Big Game, Big Screen" direkt aus Paris die Leidenschaft für den Sport. Das Highlight der laufenden weltweiten Werbekampagne von Hisense ist der ...
mehrDer Präsident der Hisense Group stellt den strategischen Fahrplan für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens vor
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, hat heute auf seiner Partnerkonferenz in Berlin, die kurz vor dem Finale der EURO 2024™ stattfand, seine ehrgeizigen Wachstumspläne vorgestellt. Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, ...
mehrFaith In Young Champions: Hisense kooperiert mit der UEFA-Stiftung, um Kindern im Krankenhaus das schöne Spiel näher zu bringen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während des EURO 2024-Turniers haben die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense und die UEFA-Stiftung gemeinsam die gemeinnützige Initiative „Faith In Young Champions" ins Leben gerufen. Innovative, von Hisense betriebene Roboter ermöglichten es ...
mehrHisense bringt das große Bild beim Anschauen der UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, bringt mit dem Hisense 120L9H TriChroma Laser TV und dem Laser Smart Mini Projector C1 das ultimative EURO Big TV-Erlebnis und bereitet eine Zukunft vor, die von Laser-Displays angeführt wird und auf der strategischen Innovation von ...
mehrHisense präsentiert Tagline seiner neuen Markeninitiative: „Hisense, More Than a Brand"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik Hisense hat vor kurzem seine neue Tagline „Hisense, More Than a Brand" vorgestellt und damit eine wichtige neue Markeninitiative während der UEFA EURO 2024™ gestartet. Vor kurzem wurde die Tagline „Hisense, More Than a Brand" zusammen mit den ...
mehrHisense sorgt mit 100 Zoll ULED TV-Technologie für besseres Zuschauererlebnis bei UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, setzt mit der ULED TV 100-Zoll-Displaytechnologie neue Maßstäbe für das Fußballerlebnis bei der UEFA EURO 2024™. Hisense war sowohl 2023 als auch im ersten Quartal 2024 weltweit die ...
mehrDer wichtigste Cybersecurity-Wettbewerb in der östlichen Hemisphäre wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Matrix Cup erzielte mehrere „Branchen-Tops".
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Vor kurzem ging der Cybersecurity-Wettbewerb „Matrix Cup" im Qingdao International Convention Center zu Ende. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden drei Schwerpunkte gesetzt: Wettbewerb zum Abbau von Sicherheitslücken, Challenge für künstliche Intelligenz (Large Model) und ...
mehrHisense kooperiert mit Safe-Hub Berlin, um während der UEFA EURO 2024™ inkludierende Watch Parties anzubieten
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gab heute eine Partnerschaft mit Safe-Hub Berlin bekannt, um während der UEFA EURO 2024™ eine vielfältige Gemeinschaft junger Menschen durch die Kraft des Fußballs zu vereinen. Als ...
mehrHisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, feiert seine dritte Partnerschaft mit der UEFA Europameisterschaft™ in Folge und veranstaltet eine Reihe von Offline-Aktivitäten zur Einbindung der Fans, bei denen die Display-Technologie des Unternehmens vorgestellt und Fans auf der ganzen Welt ein ...
mehrHisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweite Woche geht, heizt Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, mit seiner elektrisierenden UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Begeisterung weiter an und festigt damit seine Position als Marke, die sich mit Fans auf der ganzen ...
mehrDie Legende Iker Casillas im Mittelpunkt der „BEYOND GLORY" Tour von Hisense
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, startete diese Woche in Frankfurt die „BEYOND GLORY"-Tour, um Fußballfans zu begeistern. Zusätzlichen Schwung erhielt die Tour durch einen Überraschungsauftritt des legendären Torhüters und globalen Markenbotschafters von Hisense, Iker ...
mehrHisense behauptet seine Dominanz auf dem globalen TV-Markt mit Spitzenplätzen in mehreren Ländern
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, ist seit acht Jahren in Folge in der Kantar BrandZ™ Top 10 Chinese Global Brands Liste vertreten. Diese Anerkennung unterstreicht das weltweite Engagement von Hisense für Innovation und ...
mehr