Storys zum Thema Advertising
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutsche Messefilm & Medien GmbH
Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2024 über die neuesten Trends im Digital Marketing
mehrGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
mehrStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
mehrBLOGPOST: Native Advertising Vorteile & Nachteile: Wie gut funktioniert Werbung, die nicht wie Werbung aussieht?
mehrEM-Fans lästern über Spielstätten: So können Städte ihr Negativ-Image gekonnt im Marketing nutzen
mehrNeuer verbesserter SmartBid-Modus von MediaGo verhilft Werbetreibenden zu höheren Konversionsraten
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo, die auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, gab heute bekannt, dass sie ihr SmartBid-Produkt umfassend aktualisiert hat. Mit der Einführung des Maximum (Max) Conversion-Gebotsmodus zielt das neue Upgrade darauf ab, die Anzahl der Konversionen für ...
mehrPressemitteilung: Agenturgruppe pilot lizenziert Geo-Intelligence-Tool geopilot an Vermarkter und Werbetreibende
mehrJehn & Peters GmbH: So gewinnen Industriebetriebe durch SEO wieder mehr qualifizierte Neukunden
mehrOut-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung
Media Alert Out-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung vor allem für die Zielgruppe der Business Decision-Makers Frankfurt am Main, 29. April 2024. Der deutsche Werbemarkt ist im Aufwind. Nielsen errechnete in den ersten drei Monaten ein Plus von 11,4 Prozent. Besonders die Out-of-Home Branche verzeichnet mit 22,1 Prozent ...
mehrExklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite - Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen
Köln (ots) - Köln, 10. April 2024 - Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award Jury bestimmt Finalists / Das Online-Voting startet heute
Frankfurt am Main (ots) - Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award mehr denn je für Direct Creativity, Transparenz und Fairness - bei den Einreichungen und der Jury dreht sich alles um wertschätzende Dialoge. Die Jury hat in zwei intensiven Bewertungsrunden die Finalists festgelegt, für die ab heute im Online-Voting abgestimmt werden kann. Im Rahmen ihrer Arbeit kam es auch erstmals in der Geschichte des ...
mehrSozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht
Sozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht Elektrofahrzeuge sind eine vielversprechende Option, Treibhausgasemissionen im Verkehrssektor zu senken. Bisher ist die Akzeptanz der Kunden begrenzt. Eine neue internationale Studie unter Beteiligung Kasseler Forschender hat ...
mehrPress Alert: Programmatic Advertising als Gamechanger
Press Alert Programmatic Advertising als Gamechanger Im neuen pilotspotlight „Programmatic Advertising 2.0“ zeigt die Agenturgruppe pilot, wie Marken und Werbetreibende Programmatic Advertising über alle Gattungen hinweg nutzen können, um sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Hamburg, 21. März 2024. In einer Zeit, in der Daten und deren Einsatz die neue Währung sind und Effizienz im ...
mehrSensor Tower erwirbt Marktforschungsplattform data.ai
San Francisco, 18. März 2024 (ots/PRNewswire) - Die Übernahme des globalen Mobile-App-Intelligence-Unternehmens data.ai unterstützt Sensor Towers Ziel, die digitale Wirtschaft der Welt zu messen Sensor Tower, ein führender Anbieter von Daten über die digitale Wirtschaft, gab heute bekannt, dass er die Marktintelligenz-Plattform data.ai für einen nicht genannten Betrag übernommen hat. Diese Akquisition wird es ...
mehrAmazon Deutschland Services GmbH
Von generativer KI bis hin zu Werbung im Streaming TV: Amazon Ads über die fünf wichtigsten Trends für Werbetreibende in 2024
mehr- 5
Pressemitteilung: First Mover: L’Oréal Gruppe startet als einer der ersten Advertiser Werbekampagnen auf dem Streaming-Service Disney+
Ein Dokumentmehr PR-Weiterbildung: Nachholbedarf bei Data Analytics und Nachhaltigkeitskommunikation am größten
mehrAd Alliance kooperiert in Deutschland mit Xiaomi und erweitert das CTV-Portfolio mit der großen Auswahl an FAST-Kanälen von Xiaomi TV
Köln (ots) - Xiaomi, ein chinesischer Smartphone- und Elektronik-Hersteller, beauftragt Ad Alliance mit der Vermarktung von Xiaomi TV+ in Deutschland. Zum umfassenden Produktportfolio von Xiaomi gehört das kostenlose Streamingangebot Xiaomi TV+, das in Xiaomi Smart-TVs integriert und ebenso als eigenständige App ...
mehrBLOGPOST: So nutzen Sie Native Advertising für Ihre Pressearbeit: Erklärung, Vorteile und Beispiele
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrDie Schweizer Bevölkerung steht Influencerinnen und Influencern sowie der Suchmaschinenwerbung kritisch gegenüber
Olten (ots) - Mit einer breit angelegten Befragung in der Schweizer Bevölkerung wurde herausgefunden, wie sich die Befragten vor einem Kauf informieren, welchen Kanälen sie vertrauen, welche digitalen Marken sie mögen, welche Kommunikationsformen sie bevorzugen und wie sie zu Influencerinnen und Influencern, ...
mehrAuf der Überholspur: FRAMEN erweitert Content-Angebot im Sportbereich
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket Der Anti Boring Content Club (ABCC) wird offizieller Vermarktungspartner von Miss Germany Studios (MGS). Für die Miss Germany Awards 2023/2024 können Kunden ab sofort eine ...
mehr- 2
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: Das Treffen der #GenerationAudio live in Köln
Ein Dokumentmehr Pressemitteilung /Audioeffekt Spezial: Brand Building mit Audio. Aktuelle Studie belegt Effekt von Audiowerbung für den langfristigen Markenaufbau.
Ein Dokumentmehr- 3
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: 360 Grad Audiostrategien für die Markenkommunikation mit der #GenerationAudio
Ein Dokumentmehr smartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehr- 7
BLOGPOST Media Landscape Spain: Between Radio Programs and WhatsApp Concerts
mehr dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
2Das Dating-Event für Startups, Medienpartner und Investoren: nma-MediaMatch geht in die zweite Runde (FOTO)
mehr