EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Kaufverhalten
- mehr
Blauer Engel. Das Umweltzeichen
Blauer Engel-Umfrage zum World Ecolabel Day: Deutsche suchen Orientierung für den umweltfreundlichen Einkauf
mehrTikTok und Co. verändern Konsumverhalten auch auf Reisen
Düsseldorf (ots) - Neue Studie zum Reiseeinzelhandel: Steigendes Passagieraufkommen schlägt sich nicht in höherem Konsum an Flughäfen oder Bahnhöfen nieder. Bisher spiegelte das Wachstum der Reiseeinzelhandelsbranche das Wachstum des Flugpassagierverkehrs wider. Doch aufgrund neuer Herausforderungen und eines sich wandelnden Verbraucherverhaltens wurde dieses Muster in der Zeit nach der COVID-Erholung durchbrochen. ...
mehrWettbewerbsdruck auf Temu und Shein: Bundesregierung drängt auf schnellere Zollverschärfungen
mehrErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrHisense beginnt mit der Massenproduktion von 150-Zoll-Laser-TVs
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Unter dem Titel „Light of The Future" fand am 19. September 2024 in Qingdao, China, die Laser Display Technology and Industry Development Conference 2024 statt. Auf der Konferenz wurden zahlreiche Fortschritte bei Laserdisplay-Technologien präsentiert und innovative Ansätze zur Entwicklung von Laserdisplays erkundet. Diese ...
mehr
Dennis Berse von der AdRock Marketing GmbH: Kundengewinnung im Online-Marketing in Zeiten des Konsumrückgangs
mehrEntgegen allen Erwartungen: Ein Drittel der Deutschen wechselt die Matratze zu häufig!
mehr80 % Closing-Rate: So geht's - erklärt von Multimillionen-Closer Christian Bacher
mehrLuxusuhren-Umfrage: So ticken Erstkäufer in Deutschland
Karlsruhe (ots) - - Chrono24 befragt mit YouGov über 2.100 Personen in Deutschland zu ihren Absichten und Vorlieben bei der ersten Luxusuhr - Jeder vierte Deutsche besitzt bereits eine Luxusuhr oder zieht einen Kauf in Erwägung, unter jüngeren Befragten ist es sogar mehr als jeder dritte - Chrono24-Daten zeigen, welche Marken besonders hoch im Kurs bei Erstkäuferinnen und Erstkäufern liegen Luxusuhren von Rolex, ...
mehrlocalsearch erklärt: Social-Media-Marketing vs. Online-Werbung
Zürich (ots) - In der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" erklärt localsearch die Unterschiede zwischen Social-Media-Marketing und Online-Werbung - verständlich und praxisnah. Für viele kleinere und mittlere Unternehmen ist die digitale Welt noch Neuland. Besonders bei der Frage, wie ein Unternehmen online sichtbar gemacht werden kann, stehen ...
mehrHaag Sondershausen Consulting GmbH
Der Zusammenbruch des Beercoin - Experte erklärt, was es mit Memecoins wirklich auf sich hat
mehr
- 10
DIAGEO PM: SMIRNOFF ICE im neuen Design
Ein Dokumentmehr Medizin, Jura oder doch Vertrieb? Warum Closer neben Ärzten und Juristen zu Topverdienern gehören
mehr- 3
Studie zeigt: Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab
mehr Trendwende im Handel / Neue Kauflust trifft auf hohes Preisbewusstsein
München (ots) - - Vor allem in der Altersgruppe von 18 bis 35 Jahren ist die Kauffreude hoch und im Vergleich zum Vorjahr auffallend stark gestiegen. - Bei Lebensmitteln und Getränken achtet fast die Hälfte der Deutschen besonders auf den Preis. - Sorglosere Sommerzeit: Befragte ...
mehrChinesischer Onlinehandel bricht Wettbewerbsregeln - Experte verrät, was das für den deutschen E-Commerce bedeutet
mehrDavid Tappe von der TAPPE CONSULTING AG: Die 5 größten Denkfehler über Finanzen und Geldanlage
mehr
Erfolgsfaktoren für die optimale Kundenbindung im Kosmetikstudio
mehrMehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
mehr- 2
E-Auto-Markt: Strafzölle würden Zulassungszahlen drücken / Zulassungszahlen von E-Autos im Mai liegen deutlich hinter dem Vorjahresmonat
mehr Martin&Klein: 3 Gründe für das Scheitern von Unternehmen im Marketing - und wie es sich verhindern lässt
mehrKW Media GmbH: Wie man im Sommer 2024 kaufkräftige Kunden für seine Bäckerei, den Einzelhandel oder die Fleischerei gewinnt
mehrKundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren
mehr
Sind wir bereit für einen nachhaltigen Umgang mit Retouren? Ergebnisse einer neuen Umfrage von ASC enthüllen Konsumenten- und E-Commerce-Standpunkte!
mehrschiebezimmer: Warum Marketing für nachhaltige Unternehmen besonders wichtig ist
mehrWie junge Unternehmen ihre Sales-Performance steigern können
mehrJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung im Internet besser erkennen / Neues digitales Werbequiz der BLM unterstützt Mediennutzende und Influencer
München (ots) - "Wie gut kennst du dich mit Werbung aus?" Auf https://das-werbequiz.de/ können Mediennutzende und Medienschaffende ab sofort auf unterhaltsame Weise testen, ob sie Online-Werbung erkennen und richtig kennzeichnen können. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) will mit dem digitalen ...
mehrDas Handwerk der Zukunft: Adrian Bauer und Oliver Bauer von der ProjektBauer GmbH verraten, welche Faktoren die Branche schon bald immens beeinflussen werden
mehr