Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 7mehr
- 2
Interview: Dirk Wehmeyer - Vier Jahrzehnte voller leidenschaftlicher Fotografie
mehr - 2
Neue Markenkampagne "Alles richtig gemacht"
Ein Dokumentmehr MoEngage debütiert im Real-Time Interaction Management Report eines unabhängigen Forschungsunternehmens
San Francisco, 12. März 2024 (ots/PRNewswire) - MoEngage, die erkenntnisgestützte Plattform für Kundenengagement, ist erstmals in The Forrester Wave™ aufgenommen worden: Real-Time Interaction Management, Q1 2024, in der Kategorie „Contenders". MoEngage hat in den Kriterien Digitales Marketing und ...
mehrDeutsche Umwelthilfe begrüßt Entscheidung des EU-Parlaments zur Green Claims Directive als wichtigen Schritt gegen Greenwashing
Berlin (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) begrüßt die heutige Abstimmung im Europäischen Parlament zur "Green Claims Directive". Die geplante Richtlinie legt einen klaren Rahmen fest, wie Unternehmen die Umweltvorteile ihrer Produkte zukünftig belegen müssen. So sollen laut dem Vorhaben Umweltlabel, die ...
mehrLeon Thiel: Jungunternehmer bietet Franchise-Partnern eine einmalige Chance
mehr
WHU - Otto Beisheim School of Management
Wechsel an der Spitze der WHU-Pressestelle: Kerstin Leitel übernimmt Teamleitung
Seit 1. März leitet Kerstin Leitel die Pressestelle der Wirtschaftshochschule WHU – Otto Beisheim School of Management. Sie folgt auf Bernadette Wagener, die die Hochschule Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen hat. Wechsel an der Spitze der WHU-Pressestelle: Kerstin Leitel ...
mehrMit Innovationsgeist durch die Krise: Wie der Pflegedienst am Klinikum in Merseburg allen Hürden trotzt und mit der Hilfe von FM Recruiting auch in anspruchsvollen Zeiten expandieren konnte
mehrDallmayr prodomo und Classic in neuem Design / Dallmayr frischt seinen Klassiker prodomo und die Filterkaffee-Linie Classic auf
mehr- 7
60 Jahre Qualität: Dallmayr prodomo in neuem Look
Ein Dokumentmehr Tobias Baumann von gettogethr: Der Bedarf in Speditionen pendelt zwischen Neukunden und Mitarbeitern - Onlinemarketing schafft den Ausgleich
mehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Michael und Lobna Schafhauser von der Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH: So generieren Copywriter effektiv Kundenanfragen
mehr
Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor "Sri Lanka - You will come back for More"
Ein DokumentmehrAgil und direkt: Carsten Schwecke stellt Führungsteam der Seven.One Media neu auf
mehrGreenbrook stärkt digitale Kompetenz mit neuem Head of Digital
London, 11. März 2024 (ots/PRNewswire) - Greenbrook, der spezialisierte Kommunikationsberater für die Investmentbranche, freut sich, die Ernennung von Viktor Tsvetanov zum Leiter für Digitales bekannt zu geben. Dies spiegelt das Engagement von Greenbrook wider, einen datengesteuerten Ansatz zu verfolgen und Kunden erstklassige digitale Kommunikationsstrategien zu ...
mehrJehn & Peters GmbH: Wie Industrieunternehmen ihren Markt lokal beherrschen - und sich regelmäßig Neukunden sichern
mehrDigitale Investments jenseits von Aktien - Experte verrät, welche Möglichkeiten es gibt
mehrIndustriemarketing.de: Planbare Aufträge und qualifizierte Mitarbeiter für Industriebetriebe
mehr
Philipp F. Offenbecher: So funktioniert die Neukundengewinnung für Hörakustiker
mehrSharethrough und Adform kündigen direkte Integration an, um die Macht des Medieneinkaufs zu erhöhen und die Nachhaltigkeit für Anzeigenkäufer zu verbessern
Montreal, 7. März 2024 (ots/PRNewswire) - Sharethrough, einer der weltweit führenden unabhängigen Omnichannel-Werbebörsen, gibt eine direkte Omnichannel-Integration mit der globalen DSP-Plattform Adform bekannt. Durch die Integration profitieren Anzeigenkäufer, die über Adform auf die Video-, CTV-, Display- ...
mehrBauer Media Group und Ad Alliance schließen Vermarktungsvertrag / Die Vermarktung der Bauer Media Group wechselt zum 1. Januar 2025 zur Ad Alliance
Köln (ots) - 6. März 2024 - Ad Alliance wächst: Zum 1. Januar 2025 übernimmt Ad Alliance die Vermarktung des Portfolios der Bauer Media Group. Mit der Entscheidung des Hamburger Medienunternehmens für Deutschlands größten Crossmedia-Vermarkter baut Ad Alliance ihren One-Stop-Shop für Kommunikationslösungen ...
mehrDer Traum vom Leben in finanzieller Freiheit: Andreas J. Klar zeigt, wie dieser Wunsch mit dem eigenen Business schnell zur Realität wird
mehr- 4
127,7 Kilo abgenommen! Wer wird "The Biggest Loser" 2024?
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Grundlegende Ansatzpunkte im regionalen Internetmarketing
Ob Handwerksbetrieb, Kosmetikstudio oder Arztpraxis: So verschieden die Unternehmen und ihre Branchen sind, haben ihre Zielgruppen etwas gemeinsam. Sie befinden sich zum Großteil in unmittelbarer Nähe des Unternehmens. Um sie nicht nur vor Ort sondern bereits im Internet zu erreichen, eröffnet das regionale Online Marketing zahlreiche Ansatzpunkte. Für den langfristigen Erfolg durch Maßnahmen wie Local SEO gilt es ...
mehr
CoinEx veröffentlicht das erste Markenvideo: Die Interpretation der Bitcoin-Halbierung und der "Weniger ist mehr"-Philosophie
Hongkong, 4. März 2024 (ots/PRNewswire) - Am 2. März veröffentlichte die globale Kryptowährungsbörse CoinEx ihr erstes Promo-Video, das den Countdown bis zur mit Spannung erwarteten Bitcoin-Halbierung im Jahr 2024 zeigt. Der 2-minütige Film mit dem Titel „Coin In CoinEx" beschreibt einen wichtigen ...
mehrPreisgekrönte Agenturen schließen sich zusammen: Die Plus-Gruppe stellt sich vor
London, 4. März 2024 (ots/PRNewswire) - Ihr One-Stop-Shop für ganzheitliches Brand Storytelling Die Plus Group, eine neue unabhängige Agenturgruppe, wurde ins Leben gerufen und vereint drei preisgekrönte Agenturen - PRM, NaF (NEEDaFIXER) und SPANDY - sowie das neueste Mitglied, THEM AGAIN. Diese Gruppe soll einen transformativen, ganzheitlichen Ansatz für das ...
mehrR+V backt mit Enie van de Meiklokjes
R+V backt mit Enie van de Meiklokjes Wiesbaden, 4. März 2024. Die R+V Versicherung weitet ihre Zusammenarbeit mit Enie van de Meiklokjes aus. Sie ist Werbebotschafterin für das R+V-Mitgliedergeschäft, nicht nur online, sondern ebenso in analogen Medien. Auch in diesem Jahr backt Enie van de Meiklokjes wieder einen ...
mehrCaravaning Industrie Verband (CIVD)
CARAVANING TAGE: Hersteller und Händler starten deutschlandweite Kampagne
mehrNeues Whitepaper der Radiozentrale: KI in der Audiobranche: Ein Überblick über Technologien, Trends und Potenziale
mehrGewinnen und Gutes tun: Seven.One Media sorgt mit der Deutschen Postcode Lotterie als Kooperationspartner in der neuen SAT.1-Quizshow "The Floor" für einzigartigen Ratespaß
München (ots) - Unterföhring, 29. Februar 2024. Quizzen für den guten Zweck: Die neue sechsteilige Strategie-Quizshow "The Floor" startet heute, 29. Februar 2024, in SAT.1 und auf Joyn in der Prime Time - unterstützt von der Deutschen Postcode Lotterie. Bei "The Floor" treten unter der Moderation von Matthias ...
mehr