Ergebnis der Suchanfrage nach Einkaufskorb
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Zukunft des Kaffeeanbaus: Nestlé verarbeitet in Schwerin verantwortungsvoll beschaffte Kaffeebohnen für NESCAFÉ Dolce Gusto
mehrZukunft des Kaffeeanbaus: Nestlé verarbeitet in Schwerin verantwortungsvoll beschaffte Kaffeebohnen für NESCAFÉ Dolce Gusto
mehr- 2
Zwischen öko & konventionell: Erste Versuche mit neuem Anbausystem verlaufen erfolgreich
mehr Günstige pflanzliche Vielfalt: Kaufland erweitert Angebot an K-take it veggie Produkten
mehr- 7
Kinderleicht dank E-Antrieb: e-Gazelle von CYBEX macht Familien mobil
Ein Dokumentmehr Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Wussten Sie schon, wie welkes Gemüse wieder frisch wird?
Ein Dokumentmehr- 2
Shopper-Studie: Doppelt so viele Rentner kaufen nur Eigenmarken - Mehr als jeder Fünfte Ü65-Jährige leistet sich keine Markenprodukte
mehr Content Creator Louisa Dellert im neuen ZEIT Campus Ratgeber Mental Health: "Kommentare wie ,Steigst du jetzt auf den Mental-Health-Zug auf?!' verletzen mich"
mehrLandwirtschaft 4.0: Deutsche wollen mehr Nachhaltigkeit im Einkaufskorb
mehrSozialverband Deutschland (SoVD)
Erhöhung der Bürgergeld-Regelsätze: Ein wichtiger Schritt
Berlin (ots) - SoVD-Vorstandsvorsitzende Michaela Engelmeier äußert sich: "Wir begrüßen die Anhebung der Regelsätze, bleiben jedoch dabei, dass das Bürgergeld grundsätzlich neu und sauber berechnet werden muss. Insgesamt sollten mindestens 650 Euro monatlich zusammenkommen, wobei die Inflation hierbei noch nicht berücksichtigt ist." Heute steht die Erhöhung ...
mehr4 Jahre Orientierung beim Einkauf - 4 Jahre Verantwortung für Lieferketten: Das staatliche Textilsiegel Grüner Knopf feiert Geburtstag
mehr- 3
EMYO „Amazing Apple“: TikTok-Star Emir Bayrak zaubert für Kaufland
mehr ++ Ökotipp: Gesund essen ohne Pestizide ++
mehrInstitut für ökologische Wirtschaftsforschung
Innovationen für nachhaltigere Produkte: Forschung rät Unternehmen, Kritik aus Feedback-Apps zu nutzen
mehrTAPP - True Animal Protein Price Coalition
Deutsche wollen mehr für Fleisch, Milchprodukte und Eier bezahlen
Berlin (ots) - Ein neuer Vorschlag löst mehrere Probleme auf einmal, ohne die Kosten für die Verbrauchenden zu erhöhen. 56% der deutschen Verbraucher*Innen sind bereit, einen höheren Preis für Fleisch und Milchprodukte zu zahlen, um die Preise für pflanzliche oder ökologisch erzeugte Lebensmittel zu senken. Dies geht aus einem repräsentativen IPSOS-Bericht hervor, der von der Koalition für einen echten tierischen ...
mehr- 3
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: 360 Grad Audiostrategien für die Markenkommunikation mit der #GenerationAudio
Ein Dokumentmehr foodwatch zur Umstellung des Fleischangebots bei Aldi: Am Elend der Tiere ändert sich nichts
Berlin (ots) - Die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd haben angekündigt, bis 2030 auch gekühlte Fleisch- und Wurstwaren in Deutschland vollständig auf die beiden höchsten Haltungsformen 3 und 4 umzustellen. Dazu erklärt Annemarie Botzki von der Verbraucherorganisation foodwatch: "Aldi gaukelt den Menschen vor, mit dem Kauf von Produkten der Haltungsstufen 3 und 4 ...
mehrVon bio bis konventionell: In allen Haltungsformen leiden Nutztiere unter Krankheiten - foodwatch fordert Gesundheitsindex für Tierhaltungsbetriebe
Berlin (ots) - Millionen Nutztiere leiden massiv unter Krankheiten, Verletzungen und Schmerzen. Ob die Tiere auf einem Bio-Hof oder in einem konventionellen Betrieb gehalten werden, spielt dabei kaum eine Rolle. Das belegt eine systematische Auswertung tiermedizinischer Studien durch foodwatch. Die ...
mehrVereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - VLH
3.000 Euro Inflationsausgleichsprämie - Darauf müssen Arbeitgeber und Arbeitnehmer achten
Neustadt a. d. W. (ots) - Anmoderationsvorschlag: 3.000 Euro steuerfrei! Mit der sogenannten Inflationsausgleichsprämie gibt der Staat Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern die Möglichkeit, ihre Angestellten zu unterstützen - sei es wegen der ...
2 AudiosEin DokumentmehrJeder Cent zählt: "37°"-Reportage im ZDF über Extremsparer
mehr- 6
Sarah und Dominic Harrison bringen Vitaminwasser ins Kaufland
mehr Sozialverband Deutschland (SoVD)
Mit SoVD-12-Punkte-Plan aus der Krise
Berlin (ots) - SoVD-Präsident Adolf Bauer: "Die Menschen brauchen Geld, damit am Ende des Monats der Einkaufskorb nicht leer und die Wohnung nicht kalt bleibt. Und sie brauchen die Sicherheit, dass Ihnen wegen Lieferengpässen oder fehlender Zahlungsmöglichkeiten nicht der Strom oder das Gas abgedreht wird." Der Herbst kommt mit großen Schritten immer näher und die Sorgen und Ängste der Menschen wachsen. Deshalb ...
mehrTourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
8Presse-Feature: Es geht um unser Zuhause
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Mit Kind im Supermarkt: So kaufen Sie spielend ein / Gute Planung ermöglicht ein stressfreies Einkaufen - davon profitiert auch der Nachwuchs
Baierbrunn (ots) - Wer mit Kindern entspannt einkaufen möchte, sollte sich gut vorbereiten. Am besten ist es, einen Tag auszuwählen, an dem keine dringenden Termine anstehen. Auch typische Stoßzeiten kurz nach Feierabend und am Samstagvormittag gilt es zu vermeiden. Eine Einkaufsliste hilft dabei, den Gang durch ...
mehrHeute zum World Earth Day / Mehr als Bio. Für eine bessere Zukunft. Arla Bio geht 2022 über den EU-Bio-Standard in den Bereichen Bodengesundheit, Biodiversität, Klima und Tierwohl hinaus
mehrPwC-Analyse: Steigende Preise - Konsumenten setzen auf Angebote, Eigenmarken und Discounter
Düsseldorf (ots) - Preissteigerungen belasten Haushalte mit bis zu knapp 3.000 Euro pro Jahr / Rund 25 Prozent der Haushalte können die Mehrkosten kaum kompensieren / Jede:r Vierte übt Verzicht / Discounter erhalten wieder mehr Zulauf und erobern Marktanteile zurück Seit dem Einmarsch der russischen Truppen in der Ukraine Ende Februar sind die ohnehin hohen Preise ...
mehrOptisch perfektes Obst und Gemüse belastet Umwelt und Klima - Umweltbundesamt und Verbraucherzentralen fordern vom Handel mehr Natürlichkeit für Äpfel, Möhren und Co.
Dessau-Roßlau (ots) - Anmoderationsvorschlag: Perfekt gerade Möhren, Kohlrabi mit wunderschönen großen grünen Blättern oder große und komplett identische Hochglanzäpfel: Der Handel bietet dem Kunden gern makelloses und einheitliches Obst und ...
Ein AudiomehrSaltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause - Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation / Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren
Köln (ots) - 31. August 2021 - Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der ...
mehrROSSMANN testet SCAN & GO
mehr