Ergebnis der Suchanfrage nach frühstücksfernsehen
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Erster Einsatz für Nadine Krüger als "Volle Kanne"-Moderatorin / Auftakt im ZDF-Vormittagsmagazin am kommenden Montag
Mainz (ots) - Erster Einsatz bei "Volle Kanne": Nadine Krüger, bisher als Sat.1-Frühstücksfernseh-Moderatorin bekannt, begrüßt erstmals am Montag, 4. Mai 2009, 9.05 Uhr die Zuschauer des ZDF-Vormittagsmagazins. Die gebürtige Berlinerin moderiert die werktägliche Sendung im wöchentlichen Wechsel mit ...
mehrNeue Moderatorin bei "Volle Kanne - Service täglich": Nadine Krüger ab Mai im ZDF-Vormittagsmagazin
Mainz (ots) - Statt frühmorgens, jetzt vormittags: Nadine Krüger, bisher als Sat.1-Frühstücksfernseh-Moderatorin bekannt, moderiert ab 4. Mai 2009 das ZDF-Vormittagsmagazin "Volle Kanne - Service täglich" im wöchentlichen Wechsel mit Ingo Nommsen. Die gebürtige Berlinerin tritt die Nachfolge von Andrea ...
mehrSat.1 im Januar mit 10,3 Prozent Marktanteil / "Anna und die Liebe" legt kräftig zu
Berlin (ots) - Sat.1 erzielte im abgelaufenen Monat Januar einen Marktanteil von 10,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum (Zuschauer ab 3 Jahre) erreichte der Sender 9,6 Prozent Marktanteil. Deutliche Zugewinne verzeichnete die Telenovela "Anna und die Liebe" mit Jeanette Biedermann: Die 100. Folge am 16. ...
mehrGlamouröser Besuch in Berlin: Hollywoodstar Will Smith zu Gast im "Sat.1- Frühstücksfernsehen" am 8. Januar 2009
Berlin (ots) - Er gehört zu den bestbezahlten Schauspielern Hollywoods: Publikumsliebling Will Smith ist am 8. Januar 2009 zu Gast im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und wird mit dem Moderatorenduo Nadine Krüger und Jan Hahn u.a. über seinen neuen Film "Sieben Leben" sprechen, der Donnerstag in den deutschen Kinos ...
mehrARD-Morgenmagazin legt zu und wird jünger
Köln (ots) - Das Frühstücksfernsehen der ARD hat im ablaufenden Jahr Zuschauer gewonnen und ein jüngeres Publikum erreicht. Mit einem Marktanteil von 22,2 Prozent (2007: 21,3%) konnte das ARD-Morgenmagazin gegenüber dem Vorjahr in der Publikumsgunst zulegen. Den Anstieg verdankt die Frühsendung vor allem jüngeren Zuschauern: So kletterte etwa bei den 14-29jährigen der Marktanteil von 5,6 auf 7,1 ...
mehr
"Champions TV" am Mittwoch, 22. Oktober 2008: Duell der Vizemeister Panathinaikos Athen - Werder Bremen mit Matthias Sammer als Experte ab 20.15 Uhr live in Sat.1
Berlin (ots) - Am dritten Gruppenspieltag der UEFA Champions League ist Sat.1 live dabei, wenn es zum Duell der Vizemeister kommt: Panathinaikos Athen gegen Werder Bremen. Ab 20.15 Uhr melden sich Moderator Sebastian Hellmann und Experte Matthias Sammer im Rahmen von "Champions TV" (produziert von Premiere) aus dem ...
mehrAb 5. Juli 2008, 9.00 bis 11.00 Uhr / Sat.1 Frühstücksfernsehen am Samstag mit dem Moderationsduo Aline von Drateln und Jan Hahn
mehrARD-Themenwoche 2008: Umfangreiches Programmangebot widmet sich der Zukunft unserer Gesellschaft
Köln (ots) - "Mehr Zeit zu leben - Chancen einer alternden Gesellschaft": Die ARD-Themenwoche 2008 rückt vom 20. bis 26. April den demografischen Wandel in den Mittelpunkt der Berichterstattung in Fernsehen, Radio und Internet. Paten der ARD-Themenwoche sind Alfred Biolek, Anne Will und Josefine Preuß. ...
mehrPresse-Einladung / Annika Kipp moderiert ab 14. April 2008 'Das Sat.1-Magazin' / Einladung zu Interviews
Berlin (ots) - Liebe Kollegen/Innen, ab kommenden Montag, 14. April 2008, moderiert Annika Kipp 'Das Sat.1-Magazin' (Montag bis Freitag, 19.30 Uhr). Sie löst Mareile Höppner ab, die den Sender verlässt. Annika Kipp (29) wurde in München geboren und absolvierte nach dem Abitur zunächst ein Praktikum bei Radio ...
mehr- 2
Annika Kipp moderiert ab 14. April 2008 "Das Sat.1-Magazin" Simone Panteleit ergänzt ab Mai das Frühstücksfernsehen-Team Mareile Höppner verlässt den Sender
mehr Kampagne im Umfeld des "Sat.1 Frühstücksfernsehen" / REWE vereinbart mit SevenOne Media Kampagne für TV und Online / MM MerchandisingMedia vergibt Lizenz an den Handelskonzern
München (ots) - Die REWE Group, führender Handels- und Touristikkonzern in Europa und mit den REWE-Supermärkten offizieller Lieferant der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, hat mit SevenOne Media und MM MerchandisingMedia eine umfassende Werbevereinbarung geschlossen. So wirbt das Unternehmen im Vorfeld der ...
mehr
REWE präsentiert Vitalitätsprogramm im Fernsehen - DFB Sternekoch Holger Stromberg kocht auf Sat.1
mehrSat.1-Frühstücksfernsehen ab 25.3.2008 in neuem Studio
mehrWDR-Pressemitteilung "MEHR ZEIT ZU LEBEN - CHANCEN EINER ALTERNDEN GESELLSCHAFT" Die ARD-Themenwoche 2008 rückt vom 20. bis 26. April den demografischen Wandel in den Mittelpunkt der Berichterstattung
Hamburg/Köln (ots) - "Mehr Zeit zu leben - Chancen einer alternden Gesellschaft", unter diesem Leitsatz findet die diesjährige ARD-Themenwoche vom 20. April bis 26. April statt. In Fernsehen, Radio und Internet widmet sich die ARD dem demografischen Wandel. Mit einem breiten, medienübergreifenden ...
mehrHAUSGEMACHT.TV und Sat.1 Frühstücksfernsehen präsentieren "HAUSGEMACHT.TV - Der Weihnachtsprofi"
München (ots) - Wie bastelt man einen Adventskalender der besonderen Art? Wie backe ich Spekulatius? Wie lösche ich einen Weihnachtsbaumbrand? Antworten auf diese und viele weitere Fragen präsentiert ab sofort "Der Weihnachtsprofi", ein Gemeinschaftsprojekt vom Sat.1 Frühstücksfernsehen und HAUSGEMACHT.TV. Mit ...
mehrOMD 2007: SevenOne Intermedia startet breit angelegte Podcasting-Offensive mit 12 Angeboten / SevenOne Interactive beauftragt Liquid Air Lab exklusiv mit der Vermarktung
München (ots) - Mediennutzung wo immer, wann immer und womit der Nutzer es will - ob Zuhause am PC oder unterwegs mit mobilen Geräten: Im Vorfeld der Kongress-Messe Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) startet SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, eine groß angelegte ...
mehrSat.1 gründet Zentralredaktion Magazine / Leiter wird Jürgen Meschede
mehr
Jubiläum beim ARD-Morgenmagazin - 15 Jahre ausgeschlafenes Info-Fernsehen
Köln (ots) - 15 Jahre ausgeschlafenes Info-Fernsehen - Das ARD-Morgenmagazin feiert Geburtstag Das ARD-Morgenmagazin feiert am kommenden Freitag Geburtstag: Vor genau 15 Jahren, am 13. Juli 1992, startete das öffentlich-rechtliche Informationsprogramm. Verena Kulenkampff, Fernsehdirektorin des federführenden Westdeutschen Rundfunk: "Das ARD-Morgenmagazin ...
mehrProSiebenSat.1-Gruppe erwirbt Free-TV-Sender PULS TV in Österreich
München (ots) - Die ProSiebenSat.1-Gruppe erwirbt den österreichischen Free-TV-Sender PULS TV. Das Unternehmen übernimmt alle Anteile an dem Wiener Ballungsraumsender von einer Gruppe privater Investoren. Über den vereinbarten Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Mit dem Erwerb des Senders baut die ProSiebenSat.1-Gruppe ihr Engagement in ...
mehrSevenOne Interactive übernimmt die Teletext- Vermarktung von Hamburg 1 / Marktführer im Bereich Teletext erweitert sein Portfolio
München (ots) - SevenOne Interactive, der Online- und Multimedia-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, übernimmt ab sofort die Teletext-Vermarktung des Metropolen-Senders Hamburg 1. Der Teletext von Hamburg 1 informiert über Nachrichten und Sport aus der Region und bietet neben Veranstaltungstipps und ...
mehr- 2
Der neue Morgen in Sat.1: Karen Heinrichs verstärkt ab 16. April 2007 das Moderatorenteam - ab 5. Mai 2007 gibt es das Sat.1-Frühstücksfernsehen am Samstag mit Marlene Lufen!
mehr Neues Deutschland: zur Debatte um die Gesundheitsreform
Berlin (ots) - Seit Monaten wird die Gesundheitsreform als Retterin der Gesetzlichen Krankenversicherung besungen. Dabei ist sie nichts weiter als ein neuer Text auf die bekannte Melodie vom Umverteilen schöner Gewinne in die Taschen von ein paar Cleveren, deren Abnickkommissare im Bundestag sitzen. Irgendwie erinnert die »Reform« an Erna aus dem verstaubten DDR-Schlager. Die sollte auch immer kommen. ...
mehr"Für mich ist es ein bisschen wie nach Hause kommen" - Marlene Lufen begrüßt für drei Monate gemeinsam mit Jan Hahn die Sat.1-Frühzuschauer
mehr
Sieben Rügen des Deutschen PR-Rats wegen Schleichwerbung im deutschen Fernsehen
Bonn (ots) - Wegen wiederholter Schleichwerbung in deutschen Fernsehsendungen hat der Deutsche Rat für Public Relations gegen einen Wirtschaftsdienst, drei Verbände und zwei PR-Agenturen sieben Rügen ausgesprochen. Eine Agentur wurde dabei zum dritten und vierten Mal in diesem Jahr gerügt. Grundlage der Entscheidungen des Rates waren die Veröffentlichungen ...
mehrKaffee, Toast und Ei: Sat.1-Frühstücksfernsehen und Quelle präsentieren Frühstücksset / Lizenz-Kooperation über MM MerchandisingMedia
München (ots) - Frühstücken mit Sat.1 und Quelle Ab sofort bringen Deutschlands führender Versandhändler und das Sat.1- Frühstücksfernsehen (montags bis freitags 5.30 bis 9.00 Uhr) ein 6-teiliges Frühstücksset exklusiv in den Handel. Die Lizenzkooperation realisiert MM MerchandisingMedia, ...
mehrMoMa goes 16:9 - Ab 30. Oktober 2006 sendet das ARD-Morgenmagazin als erste Informationssendung der ARD im Breitbild-Format
Köln (ots) - Nach dem Erfolg der Fußball-WM-Übertragungen im 16:9-Format setzt sich die technische Innovation im Ersten weiter fort. Das ARD-Morgenmagazin wird ab 30. Oktober 2006 im Bildformat 16:9 senden. "Redaktion und Technik des ARD-Morgenmagazin sind auf die Umstellung gut vorbereitet," so Martin ...
mehrIntersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Der Deutsche Vorlesepreis 2006: Einladung zur Premiere in Frankfurt am Main
Köln (ots) - Erstmalig werden im Rahmen der Frankfurter Buchmesse am 5. Oktober 2006 die Gewinner des Deutschen Vorlesepreises 2006 im Alten Literaturhaus Frankfurt am Main präsentiert. Außerdem wird Schauspieler, Synchronsprecher und Rezitator Christian Brückner mit dem Lesewerk-Preis für seine herausragenden Leistungen im Bereich des Hörbuchs ausgezeichnet. ...
mehrProgrammänderungsnummer 21: / Ab 18.4.2006 (PW 16) zeigt Sat.1 mo-fr, 10.30 Uhr, die Sitcom "Roseanne"
Berlin (ots) - geänderter Ablauf am Dienstag, 18.04.2006 10:00 Uhr Verliebt in Berlin WH vom 13.04.2006, 19:15 Uhr 10:30 Uhr Roseanne Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im ...
mehrProSiebenSat.1-Gruppe zieht Konsequenzen aus Prüfung zu Product Placement
München (ots) - Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat Maßnahmen gegen unzulässiges Product Placement in ihren Programmen beschlossen. Das private TV-Unternehmen zieht damit die Konsequenzen aus der Prüfung zu Schleichwerbung, die eine unabhängige Kommission in den vergangenen Monaten durchgeführt hat. Auf Grundlage dieser Prüfung hat der Vorstand der ...
mehr