All Stories
Follow
Subscribe to Goodgame Studios

Goodgame Studios

Goodgame Studios kündigt die weltweite Veröffentlichung des neuen EMPIRE-Titels "EMPIRE: Age of Knights" an

Hamburg (ots)

Goodgame Studios ist stolz, die Veröffentlichung ihres neuesten Mittelalter-Fantasy-Strategiespiels EMPIRE: Age of Knights bekannt zu geben. Das Spiel erweitert die erfolgreiche Goodgame-Marke "EMPIRE", die bis heute über 189 Millionen Spieler überzeugen konnte. Empire: Age of Knights ist ab sofort in den App Stores weltweit verfügbar.

In EMPIRE: Age of Knights wird der Spieler zu einem mächtigen Ritter, der sein Reich gegen herum streifende Orks verteidigen muss. Gleichzeitig gilt es, den Wohlstand und die Qualität seines Schlosses zu steigern. Zudem hat der Spieler die Möglichkeit, neue Gebiete außerhalb seines Königreiches freizuschalten und zu erkunden sowie seine Gegner strategisch zu attackieren, um Belohnungen zu erhalten. In EMPIRE: Age of Knights kann der Spieler selbst entscheiden, auf welche Weise er das Spiel spielen möchte: kooperativ und in Frieden, konzentriert auf Produktion und Handel oder wettbewerbsorientiert, fokussiert auf Kampf und die Vergrößerung seines Reiches.

"Ein neues Mittelalter-Fantasy-Spiel der Marke "EMPIRE" wurde von unserer Community mit Spannung erwartet", sagt Simon Andrews, Leiter des Studios, welches für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist. "Das bisherige Feedback unserer Spieler und Partner ist durchweg positiv. Darüber hinaus haben wir sehr großes Interesse an dem Spiel in unseren Vorregistrierungs-Kampagnen gesehen. Kurz gesagt, wir freuen uns sehr darauf, EMPIRE: Age of Knights in unser Produktportfolio aufzunehmen, unsere EMPIRE-Marke zu erweitern und unserer Community ein völlig neues EMPIRE-Erlebnis zu bieten."

EMPIRE: Age of Knights ist ab sofort weltweit bei Google Play, im App Store und bei Amazon erhältlich.

Pressekontakt:

Patrick Abrar, CSO
pr@goodgamestudios.com

Original content of: Goodgame Studios, transmitted by news aktuell

More stories: Goodgame Studios
More stories: Goodgame Studios