Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk' 3/2012 wählt die "Business Punk Top 50": Junge kreative Macher aus Wirtschaft, TV, Musik, Technologie und Werbung
Hamburg (ots)
Redaktion sucht die kreativsten Köpfe aus Deutschland und lässt sie zu Wort kommen: Kolle Rebbe-Creative Director Sascha Hanke rechnet mit der Werberzunft ab / Joko und Klaas legen ihre Pläne für neue TV-Unterhaltungsformate offen / Kostenfreie Preview im App Store und bei Google play
Hamburg, 13. September 2012 - Deutschlands Wirtschaft ist viel kreativer als von vielen gedacht und wird entscheidend von jungen Machern mitgeprägt. Das zeigt das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' in seiner neuen Ausgabe (EVT 13. September). 50 Top-Kreative unter 40 aus Wirtschaft, Design, Musik, TV, Technologie und Werbung hat die 'Business Punk'-Redaktion ausgewählt und zu einer einzigartigen Mischung innovativer und meinungsstarker Köpfe in Deutschland verdichtet. "Uns hat beeindruckt, welch ein kreatives Potenzial in Deutschland Tag für Tag aktiv ist, und wie viele Ideen und Projekte in ganz unterschiedlichen Branchen entstehen und vor allem auch umgesetzt werden", fasst 'Business Punk'-Redaktionsleiter Nikolaus Röttger, die Erfahrung aus den zurückliegenden Recherche-Monaten zusammen. "Fantastisch waren die zahlreichen Tipps unserer Leser, die uns über Facebook unterstützten und ihre eigene Top 10 wählen konnten", so Röttger. Kooperationspartner der Aktion "Die Business-Punk-Top 50" ist das Hamburger Online-Gaming-Unternehmen Bigpoint.
Die Redaktion stellt ihre Auswahl in der aktuellen Ausgabe auf mehr als 40 Seiten vor - in Form von Interviews, Porträts, Grafiken und Essays. So philosphiert Sascha Hanke, Executive Creative Director bei der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, in 'Business Punk' beispiels¬weise nicht nur über die Schnelllebigkeit seiner Branche: "Da gibt es One-Hit-Wonders, die mal schnell mit einer Idee in den Werbe-Olymp hochgejubelt werden und danach genauso wieder in der Agenturprovinz verschwinden." Und das TV-Moderatoren-Duo Joko und Klaas kündigt in 'Business Punk' neue Unterhaltungsformate ihrer eigenen TV-Firma jenseits der Selbstvermarktung an.
Die digitale 'Business Punk'-Ausgabe ist als ePaper im App Store von Apple und bei Google play erhältlich. Die Kiosk-App gibt es ab sofort für 5,99 Euro, Abonnenten der Print-Ausgabe können die App kostenlos nutzen. Von der Ausgabe 3/2012 steht eine kostenlose Preview zur Verfügung. Zur Abverkaufsunterstützung startet zum Erstverkaufstag wieder eine breit angelegte Print- und Online-Kampagne mit neuen Motiven der Hamburger Agentur KNSK.
Pressekontakt:
Joachim Haack,
Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon: +49-40-39-92-72-0, Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaack@publikom.com
www.business-punk.com
Original-Content von: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell