Mein Vanillekipferl kommt aus dem Wald

4 Dokumente

Einladung zum vorweihnachtlichen Vanillekipferlbacken und Themenabend zur Holzbasierten Bioökonomie mit unserem Stargast Gräfin Stefanie von Pfuel.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich ein mit uns und unserem Ehrengast Gräfin Stephanie von Pfuel, den Klassiker des Weihnachtsgebäcks, das Vanillekipferl, zu backen.

Wissen Sie auch, woher die Vanille für unsere Kipferl kommt? Sie kommt nicht aus Madagaskar und auch nicht aus einer Vanilleschote, sondern aus der Fichte. Was die Fichte noch alles kann und welche außergewöhnlichen Produkte daraus entstehen können, werden wir an diesem Abend zusammen mit Ihnen erläutern.

Wir freuen uns auf einen vorweihnachtlichen Dienstagabend mit Ihnen, mit Vanillearoma in der Luft und spannenden Berichten aus der Holzbasierten Bioökonomie.

Wann & Wo:

Am 19.11.2019 um 16:00 Uhr

Ballabeni Werkstatt, Seidlstraße 28, 80335 München

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Melden Sie sich bei Rückfragen gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Bitte melden Sie sich auch unter dieser Telefonnummer oder Mailadresse zum Event an:

Tel.: +49 89 2620 9332-3 oder Mail: info@proholz-bayern.de oder über den Button: