Jetzt kommen die Tiere zu Wort
Neues Online-Magazin PETA50plus.de präsentiert ungewöhnliche Motive (BILD)
Gerlingen (ots)
Aussagekräftig und herzerweichend - das sind die drei neuen Motive des soeben vorgestellten Online-Magazins PETA50plus.de: Der Nerz zeigt den Menschen, dass er ein neues Zuhause sucht - denn eine Nerzfarm ist ein trauriger und grausamer Ort. Die Robbenmutter bittet die Menschen um Hilfe für ihre Kinder, denn sie werden gejagt und brutal erschlagen, um ihren Pelz zu verarbeiten. Die Gans macht darauf aufmerksam, dass sie für Stopfleber- und Daunenprodukte gemästet und gequält wird.
PETA Deutschland e.V., eine Schwesterorganisation der mit über 3 Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation PETA USA, ist bekannt für aufmerksamkeitsstarke und provokante Kampagnen. Das Online-Magazin PETA50plus.de präsentiert sich nun auf eine neue Art und Weise, in der die Tiere ganz direkt auf ihre Bedürfnisse und Wünsche aufmerksam machen.
"Wer kann wirkungsvoller um Unterstützung bitten als die betroffenen Tiere selbst?", so Harald Ullmann, 2. Vorsitzender von PETA Deutschland e.V., über die neuen Motive. "Mit PETA50plus bieten wir ein tolles neues Online-Magazin an, das unsere Themen aus vielen Perspektiven beleuchtet. Natürlich ist das Online-Magazin auch barrierefrei und technisch unkompliziert in der Nutzung."
PETA50plus ist kritisch, hintergründig, informativ und auch humorvoll. Das Online-Magazin beschäftigt sich mit facettenreichen Aspekten des Lebens, die für Menschen der Generation "50Plus" besonders ansprechend sind - ohne Tabus und mit großer Themenvielfalt.
Die Motive sind auf Anfrage in druckfähiger Qualität erhältlich. Die Nutzung ist unter Angabe der Credits honorarfrei.
Weitere Informationen: www.PETA50plus.de
Pressekontakt:
Judith Stich, 030 6832666-04, JudithS@peta.de
Original-Content von: PETA Deutschland e.V., übermittelt durch news aktuell