Alle Storys
Folgen
Keine Story von mWS myWorld Solutions AG mehr verpassen.

mWS myWorld Solutions AG

Scuderia Toro Rosso gibt strategische Partnerschaft mit myWorld bekannt

Scuderia Toro Rosso gibt strategische Partnerschaft mit myWorld bekannt
  • Bild-Infos
  • Download

Graz (ots)

Die internationale myWorld Unternehmensgruppe fixiert eine mehrjährige Partnerschaft mit Toro Rosso.

Die Scuderia Toro Rosso freut sich, ab 2019 mit myWorld gemeinsame Wege zu gehen. Neue Maßstäbe setzen, Innovationen auf eine neue Stufe heben und die Zukunft mitgestalten - das ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg von myWorld. Als Teil der offiziellen Partnerschaft wird das myWorld Logo sowohl auf dem Toro-Rosso-Boliden STR14 als auch auf den Rennanzügen der Piloten und der Team-Bekleidung präsent sein.

Franz Tost, Teamchef der Scuderia Toro Rosso:

"In der Formel 1 dreht sich alles um Innovation und ich bin hocherfreut, dass Toro Rosso mit myWorld zusammenarbeiten wird, einem zukunftsorientierten Unternehmen, das verschiedene Marken unter einem Dach vereint und Vereinen und Unternehmen innovative Fan- und Kundenbindungsprogramme anbietet. Im Rahmen dieser Partnerschaft unterstützen wir myWorld dabei, den Konsumenten zu zeigen, wie sie von den Vorteilen der internationalen Shopping Community profitieren können."

Rafal Pieta, CEO myWorld International:

"Im Hinblick auf die internationale Ausrichtung von myWorld ist diese Kooperation ein wichtiger Schritt. Die Zusammenarbeit mit der Scuderia Toro Rosso ist für uns eine optimale Plattform, um unsere Unternehmensgruppe einem internationalen Publikum zu präsentieren."

Bettina Rieger, CEO myWorld Media Group:

"Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit der Scuderia Toro Rosso. Die Kooperation mit diesem erfolgreichen Formel-1-Team ist ein weiterer Meilenstein für unsere Unternehmensgruppe und entspricht unserer Strategie im Rahmen des Breitensport-Engagements."

Markus Stampfer, CEO sportsWorld:

"Ich freue mich sehr über die nun startende und langfristig ausgerichtete Kooperation mit der Scuderia Toro Rosso. sportsWorld betreut das gesamte myWorld Sponsorship und wird auch weitere Partner und Kunden mit dem Rennstall vernetzen. Diese Zusammenarbeit ist eine tolle internationale Referenz für uns, auf die wir stolz sind."

Über myWorld

Die myWorld Unternehmensgruppe vereint unterschiedlichste Marken unter einem Dach. Durch die Shopping-Marke Cashback World profitieren Konsumenten von den Vorteilen einer internationalen Shopping Community: Sie genießen attraktive Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points. Darüber hinaus geben die White Label Solutions mitgliederstarken Vereinen und Organisationen sowie Großunternehmen die Gelegenheit, die Vorteile der Cashback World ihren eigenen Mitgliedern, Fans, Kunden oder Mitarbeitern anbieten zu können. Mit den Cashback Solutions stellt die myWorld Unternehmensgruppe außerdem kleinen und mittelständischen Unternehmen ein kostengünstiges und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser globalen Einkaufswelt zu werden.

Kontakt:

Rückfragehinweis:
Ecker & Partner
Mag. Nicole Bäck-Knapp
Tel.: +43 (0)1 59 93 247
E-Mail:n.baeck@eup.at

Original-Content von: mWS myWorld Solutions AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: mWS myWorld Solutions AG
Weitere Storys: mWS myWorld Solutions AG
  • 28.11.2018 – 09:12

    Die Cashback World begeistert mit smarter Browser-Erweiterung für Onlineshopper

    Graz (ots) - Mit der Browser-Erweiterung "Cashback Helper" sorgt die internationale Shopping Community Cashback World in 47 Ländern für Begeisterung bei ihren weltweit 11 Millionen Mitgliedern. Das praktische Tool hilft den Shoppern dabei, nie wieder Cashback und andere Shoppingvorteile zu verpassen. Mitglieder der Cashback World erhalten bei jedem Einkauf bei einem ...

  • 24.10.2018 – 08:22

    Die Cashback World und der Randers HK vereinbaren Kooperation - BILD

    Graz (ots) - Der dänische Handballverein Randers HK und die internationale Shopping Community Cashback World gehen gemeinsame Wege. Durch die Kooperation und die Einführung des Programms Cashback with Randers HK wird der Club Randers HK Teil der Shopping Community. Diese bietet ihren 11 Millionen Mitgliedern weltweit zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile. Im Zuge einer Presseveranstaltung am 23.10.2018 präsentierten ...