Regionaler Discounter Netto: Online.Marketing wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix
Ein Dokument
"Die geänderten Mediennutzungsgewohnheiten der Verbraucher müssen sich auch im
Marketing widerspiegeln", so Dr. Markus Ungruhe, Head of Marketing bei Netto. Mit 344 Märkten und 5.800 Mitarbeitern ist Netto der regionale Discounter in Deutschland.
Der regionale Discounter Netto setzt auf Online-Marketing und ist auf Deutschlands größter Shopper Plattform "kaufDA/MeinProspekt" vertreten...
Nähere Informationen siehe Anlage.
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Ahnefeld
Frank Ahnefeld Pressesprecher Email: frank.ahnefeld@bonial.com | Phone: 0049 (0)30 609 8960 550 bonial.de - Bonial International GmbH - Hussitenstraße 32-33 - 13355 Berlin - Germany Amtsgericht Charlottenburg HRB 115393B - Geschäftsführung: Maximilian Biller, Christoph Eck-Schmidt A bonial.com company