Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Tom Schilling exklusiv in Maxi: "Zu einem guten Abend gehört auch mal ein Exzess ..."

Hamburg (ots)

4. März 2015 - Viel mehr Querkopf als Sunnyboy, lieber Antiheld statt Everybody's Darling: Als Tom Schilling im zarten Alter von 18 Jahren an der Seite von Robert Stadlober im Film Crazy den Bad Boy Janosch spielte und unzählige Teeniherzen brach, zeichnete sich schon ab, dass er einmal zu den herausragendsten Schauspielern Deutschlands gehören würde. Kein Wunder! Denn die Charaktere, die Tom Schilling auf der Leinwand verkörpert, sind alles andere als eindimensional oder einfach: "Ich mag eben besonders die Grautöne und die schattigen Plätze im Leben. Filme, in denen das Leben so wunderbar einfach ist, liegen mir nicht. Das hat auch so wenig mit meinem eigenen Leben zu tun."

Das lebt der 33-jährige mit seiner Familie übrigens in Prenzlauer Berg - wo sonst? Tom Schilling gilt vielen als Paradebeispiel des Berliner Lifestyles. Die richtigen Hipster sind aber seine Freunde, meint er, und weiß, was zu einem gelungenem Abend dazu gehört: "Ich finde es super, wenn alle um mich herum durchdrehen. Zu einem guten Abend kann auch schon mal der Exzess beitragen."

In der aktuellen Maxi (EVT: 5. März 2015) spricht der Berliner über das Vatersein ("Ich bin einfach reifer geworden."), die Geheimnisse anderer ("Es ist nicht so, als kämen ständig Leute zu mir, die mal mit mir über ein Problem reden wollen.") und über seinen Film "Tod den Hippies - Es lebe der Punk!" (Kinostart: 26. März). Darin spielt er Robert - einen jungen Mann auf Sinnsuche durch, na klar - wo sonst, Berlin.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab dem 5. März im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "Maxi" zur Veröffentlichung frei.

Über MAXI

MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 179.737 Exemplaren (IVW IV/2014).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 04.02.2015 – 11:00

    Exklusiv in Maxi: die Ex-Typologie - was unser Beuteschema über uns verrät

    Hamburg (ots) - 4. Februar 2015 - Viele Frauen fallen immer wieder auf den einen Typ Mann rein: sei es der bärtige Musiker, der mit seinem Motorrad alle Blicke auf sich zieht, das Mamasöhnchen, das ständig kuscheln will oder der Frauenheld, der den Avancen anderer Frauen nur selten wiederstehen kann. Warum Frauen bei der Partnersuche oft nach dem gleichen ...

  • 07.01.2015 – 10:19

    Großer Auftritt für Singles/Neuer, alter Accessoire-Trend für die Ohren

    Hamburg (ots) - 7. Januar 2015 - Nach der Statement-Kette hat nun der Statement-Ohrring seinen großen Auftritt und sorgt in der Modewelt für Diskussionsstoff. Denn nicht nur möglichst groß und auffällig sollte er sein - am besten kommt er auch als Single daher. Eine Hommage an die 80er Jahre, die nicht bei jeder Fashionista augenblicklich das ...

  • 04.06.2014 – 10:58

    Autofahrer-Typologie: Was sein Fahrstil über ihn verrät

    Hamburg (ots) - Im Auto zeigen Männer und Frauen so deutlich und ungeniert ihre Macken wie an kaum einem anderen Ort. Die Frauenzeitschrift Maxi weiß, warum: "Hinter den sechs kleinen Fenstern fühlen wir uns wie im privaten Raum, geschützt und unsichtbar - obwohl uns natürlich jeder beobachten kann!" Dabei verlieren Männer am Steuer eher die Nerven als Frauen. Warum hinter dem Lenkrad überhaupt so starke Emotionen ...