Webinar "Digitalisierung im Call Center"
Webinar "Digitalisierung im Call Center"
Spitch und BearingPoint: Steigerung der Effizienz im Call Center durch Digitalisierung
Frankfurt, 5. Juni 2020 - Der Sprachsystemspezialist Spitch AG lädt gemeinsam mit dem Beratungs- und Systemhaus BearingPoint zu einem Webinar mit dem Thema "Effizienzsteigerung im Call Center durch Digitalisierung". In gut einer Stunde soll aufgezeigt werden, wie sich durch Digitalisierungsprozesse die Effizienz in Call Centern deutlich steigern lässt. Die Experten geben einen Überblick über mögliche Szenarien zur Automatisierung und zur Skalierung, um künftig Überlastungen vorzubeugen, wie sie in der aktuellen Pandemie beinahe überall zutage treten. Im Rahmen des Webinars wird der erfolgreiche Einsatz bei Swisscard vorgestellt; ein Sprecher von Swisscard beantwortet Fragen zur Implementierung und zum Einsatz.
Das Webinar findet am 17. Juni um 11 Uhr in deutscher Sprache statt. Die Registrierung erfolgt über https://spitch.ch/de/register/webinar17juni2020/.
Der CEO der Schweizer Sprachsystemfirma Spitch AG, Alexey Popov, hat erst kürzlich in einer eindringlichen Videobotschaft Unternehmen und Behörden aufgefordert, durch einen verstärkten Einsatz von Sprachdialogsystemen dem Desaster völlig überlasteter Call Center ein Ende zu bereiten. Das Video ist abrufbar unter https://youtu.be/B5rEZ5N5HQY.
Spitch arbeitet mit einem wohl selektierten Kreis von Partnerfirmen wie BearingPoint zusammen, die Unternehmen und Behörden bei der Implementierung einer Sprachlösung in ihre bestehenden Systeme unterstützen.
Spitch: Das Schweizer Unternehmer Spitch gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Die Systeme von Spitch sind heute schon in allen wesentlichen Branchen in Verwendung, in denen sich der Einsatz von Sprachtechnologien besonders anbietet. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen bis zu 80 Prozent und führt mit immer besserer Technologie zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom, Swisscard und Amag, der größte Automobilhändler in der Schweiz.
Weitere Informationen: Spitch AG, Kreuzstrasse 54, 8008 Zürich, Schweiz. Tel. + 41 44 542 82 66, E-Mail: info@spitch.ch, Web: www.spitch.ch PR-Agentur: euromarcom public relations, Tel. +49 611 - 973150, E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de, www.facebook.de/euromarcom (like if you like-:) - - - -