Exklusive Flirt-Tipps von Selena Gomez: Viel lächeln und wenig Make-up - dann kann nichts schiefgehen!
München (ots)
Party, tanzen, flirten - als Single kann man es ordentlich krachen lassen. Auch Selena Gomez genießt zurzeit ihre Freiheit und ist viel am Feiern. Und natürlich weiß der Teenie-Star, wie man einem Jungen ordentlich den Kopf verdreht. Im exklusiven Gespräch mit der aktuellen BRAVO (Ausgabe 34/2013) verrät die 21-Jährige ihre besten Flirt- und Styling-Tipps für ein erfolgreiches erstes Date.
Laut Gomez ist es wichtig, sich beim ersten Treffen gut kennenzulernen. "Man muss viel quatschen. Deshalb würde ich jetzt nicht unbedingt ins Kino gehen. Und was auch ganz wichtig ist: viel lächeln!" Zudem kommt es auf das richtige Outfit an. "Man sollte sich nicht zu krass aufstylen - das wirkt sonst so verkleidet", so Gomez gegenüber BRAVO. Außerdem sollte man sich beim ersten Treffen "nicht zu doll schminken und zu viel Schmuck tragen." Ihr Tipp: "Am besten ziehst du etwas an, das du sonst auch gern trägst."
Trotz aller Bekanntheit wird auch eine Selena Gomez immer noch nervös, wenn sie sich zum ersten Mal mit einem Jungen trifft. "Ich fühle mich dann wieder wie ein kleines Mädchen, das seinen ersten Tag an einer neuen Schule hat." Gegen die Aufregung helfen dann nur noch Telefonate mit den besten Freundinnen. "Die reden auf mich ein, dass alles cool wird, und dann komm ich wieder runter."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Selena Gomez gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 34/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell