Samu Haber von "The Voice" lästert exklusiv in BRAVO über DSDS: Dieter kann nix!
München (ots)
Das wird dem Pop-Titan bestimmt nicht gefallen: In der neuen Ausgabe der BRAVO (Heft 48/2013, EVT 20.11.) lästert Samu Haber, Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany", kräftig über Dieter Bohlen, Juror-Chef von "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den SuperStar". Laut Samu sind alle TV-Formate des Mega-Produzenten Schrott, weil dabei Talente verheizt und Leute bloß gestellt werden. "Es gibt viele Casting-Shows in Deutschland wie ,DSDS' und ,Das Supertalent'. Aber nur bei ,The Voice' geht es um Musik und nicht darum, junge Leute vorzuführen", so der Sunrise-Avenue-Sänger im exklusiven BRAVO-Gespräch. "In unserer Show sitzt die Jury nicht nur rum und sagt Ja oder Nein. Wir wollen mit den Talenten eng zusammenarbeiten, sie nach vorne bringen."
Darüber hinaus ist der Finne kein Fan davon, dass Bohlen den Siegern seiner Show stets eigene Songs aufdrückt. "Als Künstler ist es wichtig, sein eigenes Ding zu machen und nicht einfach nur Lieder zu singen, die einem vorgelegt werden. Man muss seine Texte selbst schreiben, in die Produktion eingebunden sein. Das macht einen echten Musiker aus", so der 37-Jährige in BRAVO.
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Samu Haber gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 48/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell