Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Journeyman - Der packende Coming of Age Roman
Irgendwann muss jeder wissen, woher er kommt.
Ich darf Ihnen heute das Buch „Journeyman“ von Christian Däullary vorstellen.
In der vermeintlichen Idylle eines kleinen Dorfes bricht die Welt des jungen Zimmermanns Steve kurz vor seiner Hochzeit innerhalb von wenigen Stunden in sich zusammen und er findet sich in der Psychiatrie wieder. Nach einem weiteren, dramatischen Ereignis beschließt Steve - einer alten Tradition folgend - auf die Walz zu gehen. Schnell spürt er, wie es ihn immer mehr an den Ort zieht, an dem seine Mutter vor vielen Jahren ums Leben kam. Um endlich leben zu können, macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit und findet mehr, als er sich je hätte vorstellen können.
Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.
Zum Buch:
Journeyman von Christian Däullary, 140 Seiten, 9,99 Euro, ISBN: 9798780553007
Zum Autor:
Christian Däullary wurde 1969 in Dingolfing, Niederbayern geboren. Das Schreiben begleitet ihn schon sein Leben lang, obwohl er in der ersten Zeit seines Berufslebens etwas ganz anderes getan hat. Mit Mitte dreißig lernte der Autor sein Handwerkszeug in Form eines dreijährigen Fernstudiums an der renommierten Schule des Schreibens, das er 2006 mit der Kurzgeschichte Beluga oder die Summe aller Farben mit dem 1. Förderpreis abschloss. Schon während seines Studiums gewann er mit der Kurzgeschichte Josefitag den Landshuter Literaturwettbewerb 2005 und begann mit den Arbeiten an seinem ersten Roman für Kinder Julius und die Ninsnens-Detektive. Seit 2007 arbeitet er als freier Autor und Texter.
„Ich bin seit jeher davon fasziniert, wie fundamental und gewaltig die Bindung zu den Menschen ist, die uns das Leben ermöglicht haben. Wir tragen die Verbindung zu unseren Eltern unser ganzes Leben mit uns herum und je älter wir werden, desto gewaltiger wird diese Verbindung. Manch einer wächst durch sie über sich hinaus, viele aber tragen sie als Last mit sich herum. Nur eines scheint sicher: Entkommen kann dieser Urgewalt keiner. Sie ist uns in die Seele eingebrannt. Das ist es, was ich mit der Geschichte von Steve Hofstätter sagen wollte.“
Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://christian-daeullary.de/ finden Sie weitere Informationen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Hauke Wagner
Presse für Autoren und Bücher
Hauke Wagner
Am Stempelberg 5
D-63571 Gelnhausen