Exklusiv sparen – mit der Family & Friends-Karte von KODi

KODi-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter erhalten dauerhaft einen Sonderrabatt auf das gesamte Sortiment. Aber auch Familie, Freunde und Bekannte können sich über 10 Prozent Rabatt* auf ihre Einkäufe bei KODi freuen. Voraussetzung ist eine der begehrten Family & Friends-Karten, von denen jeder KODi-Mitarbeitende eine limitierte Anzahl zur Weitergabe erhält.

„Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, über unsere Family & Friends-Karten auch den Angehörigen und Freunden unserer Mitarbeiter einen besonderen Vorteil zu bieten“, erklärt Matthias Schob, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

„Die diesjährigen Exemplare sind besonders begehrt, da sie erstmalig 3 Jahre statt nur einem Jahr gültig sind“, führt Schob aus.

Zusätzlich verlost KODi aktuell über Facebook und Instagram insgesamt 5 der begehrten Rabattkarten. Das Gewinnspiel läuft noch bis 25. Februar, alle Informationen auf Facebook oder https://www.instagram.com/kodi.de.

*Ausgenommen sind Guthabenkarten, Geschenkkarten, Prepaid-Produkte, CO2-Zylinder, Pfand und Waren, die einer gesetzlichen Preisbindung unterliegen. Nicht mit anderen Rabatt- und/oder Gutscheinaktionen kombinierbar. Gilt nicht im Onlineshop.

Geschäftsführer: Richard Nölle, Matthias Schob